News Prestige 14 Evo & Summit E15: MSIs mobile Arbeitstiere ohne Drachen-Logo

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
12.280

Meleager

Lt. Commander
Dabei seit
März 2019
Beiträge
1.266
Na, da kann sich doch jeder freuen, der nicht mit nem Drachen auf dem Laptop in einem Meeting sitzen will.
 

tree-snake

Captain
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
3.085
Hab ich schon seit Jahren gesagt, das Drachenlogo geht im Arbeitsumfeld einfach gar nicht. Hat ja lange gedauert bis es auch MSI gemerkt hat.

Das neue Logo find ich aber nicht ideal. Die ganzen "I" werden nicht zusammengehalten und stehen für mich irgendwie nicht stabil da. -> wirkt wackelig
 

CptCupCake

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2020
Beiträge
308
Meine größte Befürchtung solcher Designs ist, dass der Klappmechanismus nicht nur meinen Tisch, sondern auch das teure Gerät selbst zerkratzt.
Und wenn die Oberfläche nicht total eben und hart ist, steht das Notebook schief oder drückt sich in die Schenkel ein.

Und wenn das sowieso schon spiegelnde Display nur <400 cd/m² hat, frage ich mich wie mobil man damit noch ist, wenn man sich immer dunkle Ecken suchen muss.
Warum sonst erwähnt man die Helligkeit nicht?
 

BacShea

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
1.655
Das Summit finde ich echt schick, warum nur wehrt sich MSI so vehement gegen AMD? Mit einem 4800/4900H wäre das für mich wirklich das perfekte Arbeitsgerät.
 
Top