News Pretec stellt erste miniSD Card mit 2 GB vor

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Pretec hat auf der „IT Month 2005“ in Taipei mit der „Pretec 2 GB miniSD Card“ eine Version mit im Vergleich zu bisherigen Modellen doppelter Kapazität vorgestellt. Das 2-GB-Modell rundet Pretecs bei 32 MB beginnendes Angebot an miniSD Cards nach oben ab und ist ab sofort zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 249 Euro erhältlich.

Zur News: Pretec stellt erste miniSD Card mit 2 GB vor
 
können dann aktuelle handys (Samsung D600, etc.) und kameras mit solchen karten umgehen oder schlucken die nur max. 1 GB karten?
 
MiniSD Karten sind Bullshit. Selbst in kleinen Handys passen SD-Karten problemlos rein.

MiniSD Karten mit großer Speicherkapazität sind doch viel zu teuer.
 
Ja ich stimm dir voll und ganz zu.Ich benutzt zur Zeit nur CF cards und Sony MS!Sony ist sau teuer aber ich wollt halt ne Cybershot!-D
 
Kimble schrieb:
MiniSD Karten sind Bullshit. Selbst in kleinen Handys passen SD-Karten problemlos rein.
MiniSD Karten mit großer Speicherkapazität sind doch viel zu teuer.
wenn alle so denken würden wie du würdest du noch mit einer halben telefonzelle durch die gegend rennen
was ist schlimm an fortschritt und miniaturisierung?:freak:
dich zwingt doch keiner sowas zu benutzen
und das alle immer auf dem preis rumhacken müssen
ist doch normal das sowas am anfang teuer ist, überlegt mal was ne 32mb karte damals gekostet hat,
nach eurer vorstellung dürften die hersteller überhaupt keine neuen produkte auf dem markt bringen, neue sachen kosten eben geld
 
eben dass top produkt kostet immer überproportional viel
sei es der höchstegetakteter prozessor
oder bei speichermeiden, das medium mit der größten kapazität
@5 hätten es damals alle gesagt als sd karten neu waren, müsstest du jetzt versuchen eine cf-card in dein handy zu bekommen
 
Find ich klasse -- denn auch mit jedem vorgestelltem neueren Model mit mehr Speicherkapazität sinkt der Preis für die Karten die weniger schlucken.

Klasse!
 
@n1n1

Echt so teuer der Memory Stick?

Da fragt man sich wirklich, wo die Leute hin schauen..?!

MS sind maximal 10% -15% teuerer! Das ist aber nicht sau teuer...

Die Preis dumping Mentalität der deutschen ist nicht mehr zu ertragen, und der Händler verdient kaum noch einen Cent, weil irgendwelche Schlitzaugen den Kram in Ebay verscherbeln..!

Verschenken muss man die Stick´s doch auch nicht...
 
Zurück
Oben