Prime oder Netflix Titel auf UltraWide (32:9) schauen

hqmatrix

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
498
Moin,

als erstes, ich dachte das würde vielleicht nicht so in die Kategorie Monitor passen, weil es ja grundsätzlich um die Software/Browser geht.

Meine Frage. ich habe ein paar Titel die ich gerne jetzt voll auf meinem neuen 32:9 anschauen möchte (ohne störende Balken etc.
Vorher hatte ich einen 21:9 und er hat manche Amazon Prime Titel (beispiel Top Gun: Maverick) auch brav über die komplette Breite gespielt. Ich hatte das jetzt gestern bei meinem neuen Monitor getestet, aber es geht nicht. ich habe Firefox und Opera GX getestet.

Habt ihr vielleicht eine Idee, was ich da machen kann. Ich meine bei Disney+ ging das ohne probleme.
Vielleicht mit Addons?

LG
 
@Cardhu Also erstmal möchte ich wissen, ob es überhaupt geht, und wie. Danach kann man ja schauen, ob ich mich auch mit 21:9 mit Balken links rechts begnügen kann.
 
Zurück
Oben