Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Prime95 - ein Worker läuft nicht weiter - Kein Fehler, Kein Stop
- Ersteller 2Pat
- Erstellt am
Justin_Sane
Admiral
...also bei meinem Dad seinem PC (-> i7 920) funzt Prime - mit 8 "Cores" - ohne Probleme! Daran sollte es also nicht liegen! 
Haste mal Linx oder so ausprobiert, was da passiert?
Haste mal Linx oder so ausprobiert, was da passiert?
stillshady
Lt. Commander
nix Linux, sondern LinX! Kann man downloaden und ist etwas "härter" wie Prime.
LinX Download
LinX Download
Justin_Sane
Admiral
Jaja...mach Linux druff und alles wird gut! 
Ist kein schlechtes Programm um mal eben die Stabilität nach OC zu checken. Ohne finales Prime geht aber nix!
Ist kein schlechtes Programm um mal eben die Stabilität nach OC zu checken. Ohne finales Prime geht aber nix!
Whitecker007
Commander
Prime zeigt nichts falsch an oder so,du machst einfach nebenbei zu viel,und Core3# in deinem Falle erledigt diese Arbeiten halt,deswegen kommt er auch nicht hinterher^^
Whitecker007
Commander
Ich hatte das Problem vor ca. 6 Wochen auch,mein System ist sehr zugemüllt gewesen,seitdem ich es neuinsalliert habe,und nicht mehr nebenbei arbeite hab ich solche Probleme nicht mehr.
Whitecker007
Commander
Wenn ich ehrlich bin so extrem wie es bei dir es wäre es mir auch nicht egal^^ aber im Prinzip ist es nicht schlimm,solange Prime noch arbeitet ist alles in the green
Kurze Info: Bei mir liegt es doch nicht daran. Trotz neuem OS besteht das Problem weiterhin. Ein Worker (1-8) will immer nicht. Cpu läuft absolut stabil. Woran zum Teufel liegt das.
Aber da der Tastmanager ja alle 8 Kerne ausgelastet zeigt, kann es doch nur ein Fehler seitens Prime sein, oder irre ich?
Aber da der Tastmanager ja alle 8 Kerne ausgelastet zeigt, kann es doch nur ein Fehler seitens Prime sein, oder irre ich?
Whitecker007
Commander
Du hast das OS neuinstalliert,und das Problem besteht weiterhin?
schnopsnosn
Rear Admiral
Könnte es nicht einfach sein, dass er im Worker-Fenster einfach nur nicht runterscrollt?
MfG,
schnopsnosn
MfG,
schnopsnosn
Ähm wenn er auf dem einen Kern tatsächlich 800000 Wiederholungen durchführt wie da steht, dann dauert das ne GANZE WEILE.... warum er das macht sei mal dahingestellt. Aber arbeiten tut er. Nur mit ner Aufgabe mit der er eben ne Weile beschäftigt ist.
Whitecker007
Commander
Komische Sache,dann gehen selbst mir jetzt die Ideen aus.
Whitecker007
Commander
Hast du einfach mal Bios optimied Defauls geladen und geschaut ob das Problem dann auch ist?
Warum zeigt bei dir CPU-Z keine V-Core an?!?!
Warum zeigt bei dir CPU-Z keine V-Core an?!?!