prinzipfrage die zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ecutec

Cadet 3rd Year
anscheinend gibt es hier leute die in ihrem leben keine probleme haben und keine anderen sorgen, als mitmenschen auf die nerven zu gehen.....

ich bin gamer ( ausschliesslich bf3 und 4 ) mit einem full hd monitor.... i5 2500k 8gb ram 250ssd.... habe einen grossen tisch und einen seeehrr gemütlichen sessel.... mouse ist von logitech und tastatur von corsair... sitzabstand zum monitor sind 70cm... ( hoffe dieses mal habe ich euch genug infos geschrieben um eine OBJEKTIVE hilfestellung zu leisten )

kantenglättung und lichteffekte spielen für mich eine grosse rolle, da ich gerne auch ein schönes bild habe.

ALSO.... amd oder nvidia

ja und was willst du ?

sollen wir nur aus dem Forum Titel schliessen was du eine Grafikkarten kaufen willst ? oder was?

Also wenn du eine Grafikkarte habe willst, fehlt mindestens noch dein Budget

Oder willst du nur wissen ob amd oder nv besser ist? Selbst da ist auch die Frage Budget/welche Grafikarten vergleichen werden sollen.

Auserdem gibt es bei den fragen meistens eh nur Fanboy geflame

Zuletzt bearbeitet:
prinzipiell fehlen hier Angaben zum Netzteil und deines Budgets aber ansonsten schön zu erfahren das du nen grossen Tisch und einen gemütlichen Sessel hast.:evillol:

Gruß Statler

<sarkasmus>
Bitte gib dein genaues Modell von Maus, Tastatur und Sessel an, sonst können wir dir leider nicht helfen.
Nicht zu vergessen die genauen Maße vom Tisch.
Welches Soundsystem hast du denn?
</sarkasmus>

Wie wärs denn mit einer AMD als Hauptkarte und einer NVIDIA als Physx Karte :D

Budget?

hmm gelernt hast du aus deinen ersten thread der geschlossen wurde auch nicht, oder?

@ all der hat den geleichen mehr oder minder sinnlosen thread schon mal aufgemacht der geschlossen wurde.Also vore for close

@trekschaf

Ja - das wissen wir.

Frage ja nicht umsonst zum wiederholten Male nach einem Budget.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben