Prioritäts Probleme, Laggs und keine vernünftige Systemleistung mehr

hervate

Newbie
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
1
Guten Tag Mitglieder

Ich habe seit einen Tag ein großes Problem mit meinen System. Davor hatte ich keine Probleme gehabt konnte problemlos Bad Company 2 spielen etc und andere high spiele. Aber nun laggt und ruckelt jedes Programm und ich weiß nicht genau warum. Ich sah mir im Task Manager die Prozesse an und stellte fest das die Priorität bei nicht Windows Programmen auf Niedrig steht. Die Priorität kann ich nicht ändern aber von den Windows Prozessen schon. So weit ich weiß müssten die normalen Programme auch als Priorität normal angezeigt werden. Dies war soweit ich noch weiß auch vorher so. Egal ob ich ein Programm neu installiere oder ein altes ausführe alles was nicht windows ist erscheint als niedrig und laggt sich zu tode wenn ich es starte.
Ich hatte erst gedacht das es ein Virus oder Wurm sei. Ich habe Anti vir, Malware Bytes, Anti Spyware, spybot, Bitdefender_isecurity und Microsoft Essentials durchlaufen lassen, keines von den Programmen fand etwas.

Mein System

Betriebssystem Microsoft Windows Vista Home Premium 32 Bit Version

CPU Typ DualCore AMD Athlon 64 X2, 2600 MHz (13 x 200) 5000+
Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce 550, AMD Hammer
Grafikkarte nVIDIA GeForce 9600 GT
Festplatte 500 Gigabit Sata
Ram 6 Gigabit davon werden aber nur 3-4 genutzt wegen 32bit Version
 
An den Prioritäten würde ich nichts ändern, bringt meist nichts. Ansonsten kannst Du ja mal nachschauen ob auch beide Kerne gestartet werden (msconfig).
 
Zurück
Oben