Do60
Lt. Junior Grade
Hallo Leute, habe mein Laptop ausgeliehen und jetzt wiederbekommen: Nichts geht mehr. Es hat sich das 'Privacy Center' aufgeladen, ein Hintertürtrojaner. Während des Starts wird er schon audiomässig angekündigt, dann lädt er sich und nichts geht mehr.
Ich kann das Ding nicht entfernen. Wenn ich über den Taskmanager nach vielen Versuchen den Task beende ist nur der Windows-Hintergrundbilschirm ohne Icons da, keine Taskleite, nichts.
Das Gleiche passiert im abgesicherten Modus.
Mit den Anleitungen auf www.entfernen-spyware.de/privacy-center-entfernen.html komme ich nicht weiter. Ich kann ja nichts auf diesen Laptop laden, weil keine Icons, kein Start-Button, nur das Hintergrundbild.
Eine eingelegte CD brummt nur los, startet aber nicht.
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Schönen Abend Do60
Ach so, ganz vergessen WIN XP home mit SP3, AviraAntiVir Premium
Ich kann das Ding nicht entfernen. Wenn ich über den Taskmanager nach vielen Versuchen den Task beende ist nur der Windows-Hintergrundbilschirm ohne Icons da, keine Taskleite, nichts.
Das Gleiche passiert im abgesicherten Modus.
Mit den Anleitungen auf www.entfernen-spyware.de/privacy-center-entfernen.html komme ich nicht weiter. Ich kann ja nichts auf diesen Laptop laden, weil keine Icons, kein Start-Button, nur das Hintergrundbild.
Eine eingelegte CD brummt nur los, startet aber nicht.
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Schönen Abend Do60
Ergänzung ()
Ach so, ganz vergessen WIN XP home mit SP3, AviraAntiVir Premium