Private Hardware am Arbeitsplatz?

Was beschreibt den Umgang mit privater Hardware (Maus, Tastatur,Monitor) und deiner Firma am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    66
Handyladegeräte sind bei uns erlaubt, eigene Eingabegeräte sind geduldet.
Wenn jemand eine ergonomische Maus, Tastatur oder spezielles Pad haben möchte bekommt man die in der Regel problemlos von der Firma gestellt. Im Prinzip bekommt man alles, solange man es irgendwie begründen kann und der Vorgesetzte einverstanden ist.

Ich hab meine eigene Tastatur (IBM Model M, what else ;)) am Arbeitsplatz aufgestellt. Somit hab ich die gleiche Tastatur wie zu Hause und muss mich da nicht umgewöhnen. Zusätzlicher Vorteil: Es traut sich keiner "mal kurz" an meinen Arbeitsplatz weil die Tastatur nicht das Standardlayout hat und die Leute verwirrt sind wenn sie das Ding sehen :lol:
 
Zurück
Oben