-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
extrawelt
Lt. Commander
M
maow
Gast
Danke.. Was für Spaten... Eigentlich müsste es da mal Gesetze geben das man erst mit dem und das die Leute lockt .. dann kaufst du den Kram und denkst dir "Ach fein.. all der angekündigte Content.. und ich live mittendrin" und dann heißt es "Ätsch Bätch... Content? Features?.. Hmm ja.. vielleicht.. vielleicht auch nicht " "Aber... aber ihr habt doch versprochen" ".. tz.. Versprechen.. heut zu Tage müssen wir.. sagen wir.. uns der Situation, der hust*finanziellen *hust eben anpassen.. " klein Timmy läuft weinend davon ... Ich finde da müsste man sagen können, wie bei einem normalen Kaufvertrag auch entweder Reparatur oder Geld zurück; sprich vom Kaufvertrag komplett zurücktreten und Geld zurück. Aber nuja. Wer hat schon soviel Zeit und Geld wegen 40 Tacken so nen Wind zu machen?
Jemand da? 
extrawelt
Lt. Commander
Eigentlich mag ich Battlefield V, spiele es aber kaum oder so gut wie gar nicht mehr.
Die können noch so viel Content reinbringen, das ändert nichts an der Tatsache, dass wir, also die Spieler, immer mehr entmündigt werden, nach dem Motto: Friß oder stirb!
Private Server bzw. Matches, mit all seinen Custom-Einstellungen, wäre ein Heilmittel, das Spiel am Leben zu erhalten. Aber so wird das nichts. Ist aber DICE oder EA anscheinend egal und gaukeln uns eine noch so tolle Battlefield V Welt vor und halten uns mit leeren Versprechungen hin.
Grüße
Die können noch so viel Content reinbringen, das ändert nichts an der Tatsache, dass wir, also die Spieler, immer mehr entmündigt werden, nach dem Motto: Friß oder stirb!
Private Server bzw. Matches, mit all seinen Custom-Einstellungen, wäre ein Heilmittel, das Spiel am Leben zu erhalten. Aber so wird das nichts. Ist aber DICE oder EA anscheinend egal und gaukeln uns eine noch so tolle Battlefield V Welt vor und halten uns mit leeren Versprechungen hin.
Grüße
M
maow
Gast
Dennoch wird gekauft. Und das nächste BF sowieso... vermutlich eh wieder im modernen milieu angesiedelt.. ich hoffe die lernen aus ihren Fehlern..ultraschall2d schrieb:Eigentlich mag ich Battlefield V, spiele es aber kaum oder so gut wie gar nicht mehr.
Grüße
DriveByFM
Vice Admiral
Abgesehen von den Privatservern, wenn ich an BF1942 denke (Schiffe, Flugzeugträger, große Maps, etc.) und dann BFV sehe, bekomm ich das kotzen. Sie hätten soviele geile Sachen machen können. Aber anscheinend ist Battlefield seit Teil 3 einfach nichts mehr für mich.
extrawelt
Lt. Commander
Warum sollten sie lernen, sie lernen seit Battlefield 3 nicht mehr dazu und trotzdem wird die Kuh gemelkt.
Ich hoffe, ich bleibe beim nächsten Battlefield standhaft und lasse es links liegen. Wäre da nicht unsere halbjährliche LAN Party (ja, sowas machen wir immer noch und das seit über 20 Jahren), wo zu 90 % immer das aktuelle Battlefield gespielt wird...
Ich hoffe, ich bleibe beim nächsten Battlefield standhaft und lasse es links liegen. Wäre da nicht unsere halbjährliche LAN Party (ja, sowas machen wir immer noch und das seit über 20 Jahren), wo zu 90 % immer das aktuelle Battlefield gespielt wird...
-Overlord-
Lt. Commander
Um ehrlich zu sein: Selber schuld.
Wieso kauft man etwas, weil einem versprochen wird, dass Feature xy irgendwann dazu kommt? Klar möchte man zeitig Spaß mit etwas haben. Aber wie heißt es so schön: Gekauft wie gesehen.
Ich hab in meinem Leben auch schon so einige bittere Enttäuschung einstecken müssen und bin da mittlerweile mega entspannt - da kann ich auch ruhig ein paar Monate länger drauf warten
P.s davon aber ab ist es halt ärgerlich, kann ich gut nachvollziehen. Allerdings ist es keine Seltenheit mehr, dass wir heutzutage von den "großen Firmen" gut beschissen werden. Sei es durch Loot Boxen, unfertige Spiele, fehlender/nachgereichter Content, Bugs usw. Aber auch hier sind wir als Konsumenten mal wieder selber an unserem Leid schuld.
Wieso kauft man etwas, weil einem versprochen wird, dass Feature xy irgendwann dazu kommt? Klar möchte man zeitig Spaß mit etwas haben. Aber wie heißt es so schön: Gekauft wie gesehen.
Ich hab in meinem Leben auch schon so einige bittere Enttäuschung einstecken müssen und bin da mittlerweile mega entspannt - da kann ich auch ruhig ein paar Monate länger drauf warten
P.s davon aber ab ist es halt ärgerlich, kann ich gut nachvollziehen. Allerdings ist es keine Seltenheit mehr, dass wir heutzutage von den "großen Firmen" gut beschissen werden. Sei es durch Loot Boxen, unfertige Spiele, fehlender/nachgereichter Content, Bugs usw. Aber auch hier sind wir als Konsumenten mal wieder selber an unserem Leid schuld.
PaladinX
Captain
maow schrieb:Dennoch wird gekauft. Und das nächste BF sowieso... vermutlich eh wieder im modernen milieu angesiedelt.. ich hoffe die lernen aus ihren Fehlern..
Finde den Fehler.
Nicht EA muss lernen. Die machen alles richtig. Wir Konsumenten müssen lernen.
Das jetz ein gutes Beispiel: Böses EA, macht alles falsch, und wir kaufen trotzdem ständig...oh mann...
M
maow
Gast
Der Kapitalismus f*ickt uns halt, in allen Belangen. Im Übrigen halte ich es für eine fragwürde Aussage zu behaupten EA würde alles richtig machen. Würden Sie alles richtig machen, wären die Foren nicht voll von den WeinfredsPaladinX schrieb:Finde den Fehler.
Nicht EA muss lernen. Die machen alles richtig. Wir Konsumenten müssen lernen.
Das jetz ein gutes Beispiel: Böses EA, macht alles falsch, und wir kaufen trotzdem ständig...oh mann...
Ergänzung ()
Naja es funktioniert eben wie Paladin und sicher Millionen andere auch schon festgestellt haben (ja es ist mittlerweile so bekannt, seit 30 jahren .. mindestens-Overlord- schrieb:Um ehrlich zu sein: Selber schuld.
Edit: Beschissen wurden die Konsumenten ja schon immer. Seit Osram und Co. isses eben gefühlt schlimmer geworden. Und wenn ich die Alten so reden höre ist das auch in der praxis so. Früher wurde schon beschissen, aber weniger und insgesamt war mal angeblich ehrlicher.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EA macht sicherlich nicht alles richtig, aber wenn sie mit Ihrem derzeitigen Konzept weniger verdienen würden, als mit den alten Konzepten, würden sie die alten Konzepte verwenden. Wie viele Weinfreds es hier und dort gibt ist dabei ziemlich egal denke ich.
M
maow
Gast
si claroR.Kante schrieb:EA macht sicherlich nicht alles richtig, aber wenn sie mit Ihrem derzeitigen Konzept weniger verdienen würden, als mit den alten Konzepten, würden sie die alten Konzepte verwenden. Wie viele Weinfreds es hier und dort gibt ist dabei ziemlich egal denke ich.