• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War [Privatsphäre] CoD Spielzeit K/D Ratio etc immer sichtbar?

MarkusH1984

Newbie
Registriert
Apr. 2021
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich spiele über die PS5 COD Warzone und sämtliche Spiedaten (Spielzeit etc) sind für meine Freunde sichtbar. Kann man das irgendwie deaktvieren? Unter profile.callofduty.com/cod/profile habe ich bereits "Data Visibiltiy" auf None aber dennoch werden meinen Freunden alle Daten von mir angezeigt. Da darunter ebenfalls Kollegen sind, würd ich das gerne ausblenden. Gibt es dazu eine Möglichkeit?

Vielen Dank!
 
Meinst du es wird deinen Freunden innerhalb von CoD angezeigt oder im Playstation Menu?

Ich denke, man kann auch im Playstation Menu noch Einstellungen bzgl der Aktivitäten treffen.

VG
larud
 
Was genau soll deine Kollegen an deiner Spielzeit oder deiner KD interessieren?


Deine Freunde können natürlich immer deine Stats sehen. Es sind ja auch deine Freunde.

Außer Lügen wie gut schlecht man ist fällt mir nichts ein. Oder da spielt jemand im homeoffice 🤔

Die Einstellungen sind für externe
 
blackbirdone schrieb:
Was genau soll deine Kollegen an deiner Spielzeit oder deiner KD interessieren?


Deine Freunde können natürlich immer deine Stats sehen. Es sind ja auch deine Freunde.

Außer Lügen wie gut schlecht man ist fällt mir nichts ein. Oder da spielt jemand im homeoffice 🤔

Die Einstellungen sind für externe
Vollkommen uninteressant warum und wieso, geht uns auch nichts an. Er möchte schlicht selbst entscheiden, wer diese Informationen über ihn sieht und wer nicht. Ich finde, dass ist eine sehr legitime Frage. :)

@TE: Wie gesagt, versuchs mal in den Playstation Settings.

VG
 
Vielen Dank für eure schnellen Antworten.

Ich meine insbeondere die Anzeige im Warzone In-Game Dossier (hier werden alle freunde tabellarisch aufgelistet inkl Spielzeit) sowie die Anzeige in der Call of Duty Companion App. Dort kann jeder nicht nur meine Gesamtspielzeit, sondern ebenfalls meine wöchentliche Spielzeit einsehen.

Im PlaystationMenü (Einstellungen / Benutzer & Konten / Datenschutz) hatte ich schon alles auf Privat eingestellt. Daran lag es leider nicht außer ich übersehe hier weitere Einstellungsmöglichkeiten
 
Ja wie gesagt das ingame kannst du nicht vor Freunden verstecken. Außer entfreunden.
 
Die EInstellung auf der CoD Website ist meines Wissens nach nur für "Dritte", das kam ja besonders auf, als SBMMWarzone noch aktiv war. Da musste man das nämlich für erlauben.

Was du meinst ist ja im Game selbst, da kann man das für Freunde mWn nciht verstecken, das ist ja sicher auch für die meisten Interessant sich da ein bisschen ranken zu können.
 
Zurück
Oben