• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES Pro Evolution Soccer 2014 PC Version Online an Käufer gebunden?

BallackOs

Banned
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
326
Hallo ist das Spiel Pro Evolution Soccer 2014 für den PC Online an einen Käufer gebunden sprich der der es das Erstemal Online Spielte kann es auch nur weiter selber Online Spielen mit seinen Angelegten Online Daten?

Oder kann ich das Gebrauchte Spiel kaufen und selber mir ein Online Konto Anlegen und es noch Online Spielen? :-)

MFG
 
Wirst du jetzt zum Dumme-Fragen-Thread-Ersteller des Wochenendes?
 
luda schrieb:
Thread-Ersteller des Wochenendes?

Nein ich Frage nur lieber nach bevor ich schrott kaufe!!! Und wenn ich es nicht weiß Frag ich ist wohl Sinnvoll :-)
 
Zurück
Oben