Pro Headset mit ANC geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RobRob75

Newbie
Hallo an alle! Ich brauche euer Schwarmwissen :)

Ich hatte bis jetzt ein Sennheisser Game One zusammen mit einem Soundblaster Z und war damit sehr zufrieden.

Jetzt steht hier ein neuer Gaming PC, zusammen mit einem Soundblaster G6, es fehlt nur noch das richtige Headset....

Die Anforderungen haben sich etwas geändert, hin zum Thema Qualität und bloss keine Störgräusch von aussen.

+von der Soundqualität sollte es gleich oder besser sein wie das Game One

+es soll Perfekt für Spiele mit einer genauen Soundortung sein, wie zb CS, PUBG...

+ es soll gut geschlossen sein, weich und die Ohren für Aussengeräusche richtig gut abschirmen

+an Board sein soll auch ANC, damit richtig Ruhe ist. WICHTIG: das ANC darf nicht die Soundqualität mindern!

+mit Kabel oder Funk, beides OK

+von Vorteil wäre, wenn es nicht drückt oder zu schwer ist

Toll wären Kommentare von Spielern, die sowas besitzen. Aber auch gerne von erfahrenen Leuten.

Vielen Dank im Vorraus :)

RobRob75 schrieb:
+es soll Perfekt für Spiele mit einer genauen Soundortung sein, wie zb CS, PUBG...
Und perfekt zur soundortung sind offene Kopfhörer und nicht geschlossene.

Deine Liste liest sich ja nett, aber ist nicht ganz passend.

RobRob75 schrieb:
Ich hatte bis jetzt ein Sennheisser Game One
Und das ist auf einmal kaputt?

RobRob75 schrieb:
Die Anforderungen haben sich etwas geändert, hin zum Thema Qualität und bloss keine Störgräusch von aussen.
In der Liste steht zuviel gut, perfekt, nicht mindern, damit kann man genau gar nix anfangen und es widerspricht sich halt einiges.

Was ganz fehlt ist: Was darf es kosten?

RobRob75 schrieb:
bloss keine Störgräusch von aussen.
Hast du denn so eine laute Umgebung?

Was ist den auf Computerbase los? Früher gab es hier mal Leute die helfen wollten, jetzt errinnert es wohl eher an ein paar Möchtegern, die sich mit sinnbefreiten und nutzlosen Antworten einen unnötigen Spass erlauben wollen??

.... natürlich mindert ANC die Qualität, aber seit 2013 hat sich nichts verbessert? Echt??
.... jedes Headset mit ANC ist gleich? es Es gibt keine Unterschiede?
......ja, Offene sind besser, aber ich möchte das Bestmögliche im Segment geschlossen. Bitte Bitte??

Den Vogel mit unsinnigen Antworten und Fragen schoss aber dieser COMMANDER VDC ab! Gehts noch?

Und das ist auf einmal kaputt?.... steht das irgendwo?? Und was hat das mit dem Sachverhalt zu tun??
Hast du denn so eine laute Umgebung?... was sind das für dumme Fragen??

Wenn jemand nicht sinnerfassend lesen kann und die Frage nicht versteht, sollte er nicht antworten. Punkt.
Erst recht, wenn keine Hilfe kommt. Besitzt einer von euch ein Headset mit ANC? Sieht nicht so aus nach den Antworten. Dann lasst es einfach. Besser keine Antwort als sowas. Keiner von euch war eine Hilfe. Und das Schlimme daran, man hat es nicht mal versucht. Ich bin raus hier. GL HF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben