Pro7/Sat1 Premiere des neuen 5ers

Nossi

Captain
Grad läuft auf Pro7/Sat 1 die Premiere des neuen BMW 5ers. Ich glaub ich bekomm das kotzen. Was für eine gestellte Heuchlerische Scheisse. Aufmachung wie bei ner Oskarverleihung mit Publikum und so einem Mist, ner Moderatorin mit null Ausstrahlung und billigen Witzen. Wenn die einen neuen Werbespot als "Fernsehhighlight" unter dem Titel "Spotpremiere" um kurz nach 8 senden, hab ich noch nichts gesagt, ich habs ignoriert, aber wenn ich soetwas sehe fass ich mir an den Kopf. Aufgemacht wie eine offizielle Veranstaltung, um potentielle Kunden zu täuschen und zum Kauf zu bewegen. Alle berichten jetzt schön davon wie toll die neue Karre aus Bayern doch ist und nur unten rechts weisst der Ausdruck "infomercial" darauf hin, das die ganze Sendung nur ne bllige Werbesendung ist. Aber selbst das wird relativ geschickt verschleiert für nicht Englisch sprechende Menschen. unter "Info" weiss jeder etwas anzufangen, aber "commercial" dürfte grade vielen älteren Leuten wohl kaum etwas sagen. Alle sind begeistert, jede Menge Promis & Pseudopromis berichten von ihren Erfahrungen mit der Drecksschleuder sagen brav "Ja und Amen" und das gekaufte Publikum klatscht brav und schmeisst sich auf Kommando von den Sitzen bei jeder "pointe". Zum Kotzen....

Wer sich jetzt fragt was das hier soll: Ich wollte einfach mal meiner Wut Luft machen über so eine Heuchlerei und Täuschungsmanöver seitens der Werbebranche.

Die Sendung war wirklich mies, aber der neue 5 sieht schon echt schnittig aus. :)

Ja und ?

Wenn ein Promi bei Stefan Raab sitzt, dann doch auch nur um seine neue CD in die Kamera zu halten.

Wenn du keine Werbung willst, dann bezahl Premiere oder guck ARD (die bezahlste ja schon :D)

Original erstellt von [BIT]NosDrax
Ich wollte einfach mal meiner Wut Luft machen über so eine Heuchlerei und Täuschungsmanöver seitens der Werbebranche.
Warum hast Du Dir den Shice denn überhaupt angesehen? :lol:

CU, Tiguar

Klar wird dann auch werbung gemacht, aber es ist doch wohl ein Unterschied ob man "ne CD in die Kamera hält" oder sonne pseudoshow aufzieht. Ist ja fast wie wrestling, nur das man bei der Werbung nicht so gut lachen kann....

*edit*@ tiguar
war eigentlich nen Versehen, war am Kühlschrank kam wieder und dann hab ich das gesehen und mir annen Kopp gepackt...

Zuletzt bearbeitet:
BMW Werbung

Ich habe mir diesen Quatsch auch ein bißchen reingezogen, na ja wers braucht!
War wohl einer der schlechtesten Werbung die ich je gesehen hab, bloß ohne Werbung , kein Fernsehen nur ARD, ZDF und Konsorten

gruss elmex63

was regt ihr euch eigentlich auf?
die glotze hat auch einen AUSKNOPF den man drücken kann. keiner zwingt euch den mist anzuschaun und bei dem mist der nur noch kommt lohnt es sich beim besten willen nicht den kasten überhaupt noch anzuschalten. aber unsere gesellschaft zieht sich lieber irgendeinen billigen scheiss rein bevor sie selbst was macht und das tv-gerät auslässt.

so, dass musste ich einfach mal loswerden.

Ich habs ja dann nicht mehr weitergeschaut, ich hab mich hier hingesetzt und nen Thread geöffnet ;) Man wurde ja auch schon Tage vorher bei z.B. galileo (wenn ich mich nicht irre) drauf aufmerksam gemacht...

Das beste war die kleine Tusse die so tat als
wäre ihr Beinfreiheit im Fond in anderen Autos
ein Fremdwort.... hahaha......!!!

Aber der Wagen ist schon geil.
Optisch fand ich den Vorgänger allerdings besser.
Die LAmpen missfallen mir sehr!

das war 'ne voll doofe idee...die lichter des bmw finde ich nicht gerade so, aba sonst echt geil,...hoffentlich kommen die typen net auf die idee das gleiche mit dem vw 5er golf zu machen (außerdem schaut der neue golf, net so da hammer aus, der 4er ist optisch besser..)

Naja der 4er war auch schon nicht mehr so im Vergleich zum 3er und alten 2er wie ich find. Aber der neue 5er Golf wird ja mal sowas von beschissen werden von Haus aus das gibts ned, da erinnert ja rein gar nichts merh an den Golf.

Hier mal paar Pics:

VWGolf504.jpg

Die Front...........

VWGolf503.jpg

Das Heck... Geht ja eigentlich noch, erinnert aber trotzdem sehr sehr stark an Honda's CIVIC.

Zum BMW: Fand das vorige Modell besser, das aktuelle ist zu sehr an den 7er angelehnt (wirkt schon fast wie die Sparausführung für den kleineren Geldbeutel) wo mir nicht so richtig gefällt, aber darüber lässt sich ja bekanntlich streiten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja..genau...vorne irgendwie citroen-mäßig und hinten japanisch wie der honda (schaut auch bessa aus)...

@[BIT]NosDrax

ich kann Dir nur zustimmen. Ohne über das Auto zu diskutieren (die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden) kann ich nur bestätigen - diese Sendung war einfach nur grottenschlecht!! :freak:

Diese Mischung aus stümperhafter Moderation, billiger Videoproduktion, pseudowitzigen Einstreuungen (Harry fahr den Wagen vor), abgehalfteter 2ter Reihe Münchener Schikeria und einem grauseligen Elton John wahr so ziemlich die peinlichste Nummer, die ich je zur Präsentation eines neuen Wagen gesehen habe.

Mein spontaner Eindruck wahr: "Oh mein Gott, wie schlecht müssen die Marktchancen dieses Wagens sein, wenn die den so anpreisen müssen"

IMHO hat sich BMW mit dieser Art der Vorstellung nicht mit Ruhm, sondern mit :kotz: bekleckert.

CU

TermyD

LOL

@ TermyD
Der ist nicht schlecht :lol:

Mein spontaner Eindruck wahr: "Oh mein Gott, wie schlecht müssen die Marktchancen dieses Wagens sein, wenn die den so anpreisen müssen

Gruss elmex63

Pro 7-Werbung ist in letzter Zeit sowiesso penetrant: SMS-Spiel, ... Sie haben zwar meiner Meinung nach häufig gute Filme und derzeit immernoch die beste Serie schlechthin (Simpsons), aber deren Marketingabteilung übertreibt's gewaltig!
Zum BMW: Bäh!

Übrigens, ich habe mein Entsetzen über dieses "Infomercial" mal an die BMW PR-Abteilung gesendet. Mal schauen ob und wie regieren :cool_alt: :D

Wahrscheinlich kommen eh nur so Blahfasel Antworten der Marketing-Abteilung wie "phantastischen Reichweitenerfolgen" und "hervorragender Penetration der potentiellen Käuferschicht" oder "Segmentierung der idealen Zielgruppe" zurück.

CU

TermyD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben