Prob mit 52* brenner von LG

tommy83

Newbie
Dabei seit
März 2005
Beiträge
2
hab ein kleines problem mit meinem 52fach brenner von LG... wenn ich eine cd einleg zuckt er zwar rum und will sie lesen aber ich kann nicht auf die cd zugreifen. :(
 

Fischkopf

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
73
Etwas genauere Angaben wären nicht schlecht. Welcher Brenner ? Bei welchen CDs ?

Aber allgemein als Tipp:

Ich hab den 4520-B und hatte Probleme mit billigen DVD-Rohlingen, die ich zwar lesen, nicht aber auf meine Festplatte kopieren konnte. Nach einem Firmware-Update war das kein Problem mehr. Also probiers mit nem Firmware-Update. Aber vorsicht ! Erst die richtige Brenner Bezeichnung raussuchen und dann die entsprechende Firmware updaten. Ein Firmware-Update birgt aber immer ein gewisses Risiko in sich!
Ich übernehme keinerlei Verantwortung für daraus resultierende Schäden...
 

Yasin

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
377
ich denke du meinst den lg gce-8525b.
hast du auch andere cds benutzt?
hast du überhaupt ein ide-kabel abgeschlossen?
 

tommy83

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
2
Thx to all... warn fehler im Gerät, aber trotzdem vielen dank.

P.s. wie man das IDE Kabel anschließt weiß ich dann doch noch... :D
 
Top