Prob mit älterem MSI Board...(!)

Men_TOS

Lieutenant
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
576
hab seit etwa einem jahr noch nen MSI K7T266pro rumliegen und nun hab ich alle restlichen komponenten zusammen(restbestände von freunden) aber das MOBO will nicht starten...

d.h. wenn i starte kommt nach wenigen sekunden ein pipton und die LDS zeigen den fehlercode rot/grün/grün/rot an dannach schaltet es sich sofort wieder ab
(hatte noch keinen monitor dranhängen) - laut handbuch is das:
"Prozzessor Initialization - This will show information..."

?is das nur die drehzahlüberwachung(lüfte) des boards?

das problem is das er so schnell um+ab schaltet es könnte auch grün/grün/grün/rot sein:
"Testing Realtime Clock"

ideen, vorschläge .... (?)

THX
 
der bleibt normalerweise bei nem fehler stehen mit der anzeige und schaltet nich weiter. nimm mal die cpu raus mal an lächeln und wieder reinstecken.
 
Zurück
Oben