Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Prob mit Norton Anti Virus 2004 Pro und Instant Messaging
Helfen kann ich Dir leider auch nicht, wohl aber prognostizieren daß nun die Norton-Gegner wieder ihre Kommentare abgeben, wie scheiße doch NAV ist.
Natürlich werden die Fehler ihrer Virenprogramme tunlichst unterschlagen...
Es gibt eine Seite im Internet, die sich ausschließlich mit Norton Produkten befasst, leider nur in englisch.
Wen es Dir etwas nutzt, werde ich die URL mal raussuchen.
neuste Updates drauf? In der Knowledgebase nix gefunden? Was sagt google zu dieser Fehlermeldung? Wenn du nix findest, deaktiver das Scannen bei IMs in NAV... Sonst faellt mir leider nix ein...
richtige Entscheidung
Mit Kaspersky fährst du schonmal sicherer als mit NAV, aber um zum Topic zu kommen, Norton schiesst sich manchmal ab wenn du vom system versteckte + schreibgeschützte Files in den Ordner hast. Das dumme ist, Norton gibt keine direkten Pfadangaben bekannt, es stürzt halt einfach ab. Besonders ärgerlich bei kompletten Systemscans. Musst dann die ganze Zeit davor hocken und schauen welchen Pfad er durchsucht um dann zu schauen warum er da abgestürtzt ist.
Bei deinen Problem hätte eine Neuinstallation geholfen, hatte dies einige mail mit NAV das er dann beim start von MSN abgeschmiert ist. Nun nutze ich ebenfalls Kaspersky und bin total zufrieden damit