Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich versuch die ganze Zeit meinen Fernseher an den PC anzuschliessen. Ich geh über den S-Video zu Chinch-Adapter und dann an den Fernsehe über einen Chinch zu Scart-Adapter. Aber im Einstellungsmenü kann ich den Fernseher nicht einstellen. Was mach ich falsch?
Problemfall manchmal seit Catalyst 3.0 : Kein TV-Out da TV-Button nicht verfügbar(grau untermalt) :
Für manche User kann es daher manchmal nötig sein das hier zu machen damit der TV-OUT-Button nicht mehr grau untermalt ist und somit wieder das TV-Out funktioniert :
In der Registry (erreichbar über Start->Ausführen->regedit.exe) unter :
den dort zu findenden DWORD-Wert "TVForceDetection" von
00 00 00 00 auf 01 00 00 00 ändern (per Mausrechtsklick) und dann den PC neu starten dann geht es wieder, notfalls den Wert TVForceDetection dort über bearbeiten->suchen als Suchbegriff eingeben.
Es gibt bei mir keinen Ordner namens "Driver" in "ATI Technologies", ich finde "TVForceDetection" und da ich weiß wenn man sich nicht sicher ist was man in der Registry endern will, soll man lieber die Finger davon lassen. Kann es sein, dass das davon kommt das ich WindowsXP habe?