• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Probeaccount für Age of Conan?

Atex

Ensign
🎅Rätsel-Elite ’24
Hi

Wollt mal fragen, obs inzwischen Probeaccounts für Age of Conan gibt, und wenn ja, ob man die ohne einen Gästekey von einer Vollversion/Collectors Edition nutzen kann?

Hab schon gesucht aber nix richtiges gefunden, war alles noch von der Zeit um den Release, und da waren die Probeaccounts ja noch nicht freigeschalten.

Danke für die Antworten :)

Einen Moment . Ich schaue mal ob ich einen Gästekey aus meiner eingefrorenen CE abrufen kann.

Nachtrag : Habe gerade geschaut. 3 Gästekeys habe ich noch. Diese scheine ich allerdings nur nach reaktivierung meines Accounts vergeben zu können ;( .

Zuletzt bearbeitet:
@coupefx:

Schade, hätte das Spiel gerne mal angetestet. Aber danke fürs Nachschauen.

Falls du mir doch noch (von anderen nehme ich natürlich auch gerne einen Gästekey an ;)) einen Gästekey schicken kannst, einfach ne PM an mich. :D

Krass. oO einer der Anbieter auf Amazon verramscht das Ding schon für 7,65€ + Versand.

Tja so schnell kann es gehen ... Wundert aber auch nicht, totaler Bughaufen bei Release (kA wie es jetzt ist) und mehr als Grafik ist auch kaum vorhanden, das Contentloch ist schon fast nicht mehr zu füllen ...

Würde aber auch gerne mal selbst einen Blick rein werfen wenn noch wer einen Gästekey hat, das Kampfsystem ist ja denke ich eines der interessanteren Dinge an dem Spiel.

Nee, es ist eines der dämlichsten. Das "Combo" System bringt nicht mehr Möglichkeiten sondern erhöht nur die Anzahl der Tasten für dieselbe Aktion, die man in anderen Spielen mit einer einzigen Taste auslöst. =P

würde auch mal gerne rein schauen. Wenn jemand vielleicht noch ein Key hat würde ich mich freuen ihn zu erhalten natürlich geht Atex vor :)
lg

Hach was sind wir heute wieder böse... :p

Zurück
Oben