Probeversion W7

kulka1

Cadet 3rd Year
Huhu!

ich wollte Windows 7 mal testen und wenn es mir dann gefällt einen richtigen key kaufen!
kann man das jetzt noch, wo 7 draußen ist testen?

also ich benutze zz windows xp, möchte aber nicht, dass wenn ich eine version von w7 drauf mache, dass die dann gleich am anfangn nicht funktioniert und meine ganzen daten dann weg sind -.-*

also wie gesagt, ich möchte windows 7 an"spielen" und wenn es mir gefällt möchte ich mir einen registrierungskey kaufen ...

hoffe ihr habt davon ein bissl ahnung!

lg kulka1

wenn ich die enterprise draufinstalliere, kann ich die dann mit einem key zur richtigen version machen?

also wie jetzt, kann man die enterprise nicht mehr herunterladen?
meine schwester hat die originale cd von windows 7, aber den key darf ich ja natürlihc nicht haben ...
was ist wenn ich die version auf meinen pc installiere, kann ich das dann testen?
und mir später dann einen key besorgen?

mit nein meine ich die 90 tage version die es von MS gibt, die lässt sich nicht zur vollversion machen.

achso :D

kann man denn die richtige version von windows 7 test?
bei vista hatte man doch auch eine bestimmte zeit lang mit der richtigen version, und wenn die tage dann abgelaufen waren, dann musste man sich n key kaufen ... ist das immer noch so?

wisst ihr was ich meine`?^^

ok, jetzt die final frage xD ...

kann ich mir dann ohne große bedenken windows 7 installieren, wenn ich weiß, dass ich mir, wenn es mir gefällt, den KEY kaufen werde?

und wenn es mir nicht gefällt, hab ich halt pech gehabt ;)

Ich versteh nicht was Du da für ne hennemenne machst.
besorg die die 30 tage Version, mach vorher n backup Deines Systems und installier dann die Testversion.

Bist Du unzufrieden spielst Du das image zurück (dauert max ne Std wenn Du Deine Platte vernünftig partitioniert hast) bist Du zufrieden kauf es Dir und mach die Testversion platt.

Zurück
Oben