pRoblem antivir 7.0 pe

Alex2005

Captain
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
3.346
möchte gern mal wieder av7 updaten allerdings: wenn ich auf "update starten klick sagt er das
Bei dem Versuch das internet update is folgender Fehler aufgetreten
scheduler not loaded!
wie kann ich den wieder aktivieren?
thx für scnelle antw


Alex
 

-Chaos-

Ensign
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
222
Hi,

schau mal in den Diensten - dort kannst du den "Scheduler" wieder aktivieren. Leider ist AntiVir nicht in der Lage den Dienst bei "Manuell" selber zu starten.
 

Breakout_Basti

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
1.136
das neue anti vir ist eh müll, das braucht neuerdings system ressourcen ohne ende und manchmal hängt sich der rechner ganz auf. ich find es nicht so klasse.:mad:
 
A

Agent Mulder

Gast
@ Alex2005

Falls Du Windows XP haben solltest, dann gehts so:

Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste
 

Alex2005

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
3.346
Thx Agent Mulder
etz funzt es wieder
problem behoben und wieder was gelernt
 
Top