Problem bei JPG und GIF Dateien

Ich habe schon seit einiger Zeit das Problem, daß einige I-Net Seiten nicht mehr vollständig dargestellt werden.
Manchmal lädt die Seite ewig, und hängt sich dabei auf, wobei einige "Lücken" bei den JPG und GIF Dateien zu sehen sind.

Als Browser benutze ich den Firefox, dort habe ich Java aktiviert, ansonsten habe ich auch Java installiert.
Als Firewall benutze ich Zone Alarm, und ich glaube, daß die viellecht mit dem Problem zudsammenhängen könnte, da ich keine Probleme habe, wenn ich die Firewall ausschalte, was mir aber zu unsicher wäre.
Ich könnte natürlich auch eine Alternative zu Zone Alarm installieren, allerdings bin ich bisher recht gut zufrieden damit.

Bei Zone Alarm habe ich unter Privatshäre "Einstellungen für den mobilen Code" AUS gewählt, um Javascripts zuzulassen.

Ich hoffe, daß sich jemand hier besser auskennt.

Welche Version hast du von Firefox und Zone Alarm installiert? Als Alternative probiere mal Sygate Personal Firewall. Mal den ganzen Cache geelert und Firefox drüber installiert?

Ich hab den Firefox 1.06 und Zone Alarm Pro (ich glaube 5.5 ist wohl die neuste Version, oder)
Den Cache lösche lösche ich eigentlich regelmäßig.

Zurück
Oben