Problem bei McAfee

Trash

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich habe die McAfee Internet Security Suite und beim Systemstart (wenn das Programm mitgeladen wird) kommt jedes Mal diese Fehlermeldung:

McAfee Personal Firewall hat eine Warnung generiert.

Uhrzeit: Sun Nov 14 11:38:50 2004

Text der Warnmeldung:
McAfee Personal Firewall (MPF) wird bereits ausgeführt. Klicken Sie mit der rechten Maustaste in der Taskleiste auf das MPF-Symbol, um die Programmoptionen aufzurufen.

Wie bekomme ich das weg ? Ich kann nichts finden das irgendwo in meinem System festgelegt ist, dass sich das Programm zweimal ausführen soll...

Hi*

Ich würde mal schauen, wie es im Startup aussieht. Das kannst Du z.B. über msconfig.

Hier mal den gegoogleten Downloadlink:

ftp://ftp.micro-solutions.com/software/backpack/utilities_misc/msconfig.exe

Rufe es auf und gehe in den Bereich "Startup" und schau nach, ob es z.B. einen doppelt vorhandenen Startupbefehl für McAfee gibt.

Mehr fällt mir erst mal nicht ein ...

Hoffe das hilft.

hagjon

Moin Moin,

Ich habe McAfee genau wie Du, und auch die selbe fehler Meldung wie du gehabt nach der install.

Geh bitte mal auf Start, Ausführen und gib mal ....msconfig .....ein. klick auf Systemstart und such Dir mal.... MpfTray..... dieser eintrag ist 2 x mal vorhanden. Mach einfach bei einem ein Hacken wech und starte Dein Rechner neu.

Das Prob. sollte wech sein.... :-)

Ich habe da och noch ein kleines Prob. und zwar Privacy Service .....Spyware er hat zwar die neue signatur gedownloadet aba er zeigt sie mir nicht an.
Bei mir steht imma noch die signatur ist 386 tage alt... obwohl er die neue hat .
Steht auch in letzte Aktivität ...Signatur am 7 November aktualisiert.
:rolleyes:

MFG

Hehe das habe ich eben auch gefunden mit MpfTray. Danke

Bei PrivayService habe ich die Version: 6.00.6000.0 / 6.0.1088.0

Er zeigt auch an: 389 Tage alt. Wenn ich auf Updates klicke, sagt das Prog aber, ich habe alles geupdatet.

Hi,

Bei PrivayService habe ich die Version: 6.00.6000.0 / 6.0.1088.0 .....genau wie Du

Ich verstehte aba nicht, warum der die neue signatur nicht mit einbindet. :rolleyes:

Hatte auch schon mehrfach McAfee deinstall. und wieda neu install alle updates gemacht und imma wieda das alte spiel : Aktuelle Signatur ist 386 Tage alt...... versteh ich überhaupt nicht.

MFG
OxxMoxx

Zurück
Oben