• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Problem bei Spielen

FD3S

Newbie
ich habe so ein thema noch nirgends hier gefunden, evt. hatte noch keiner probleme damit. aber vielleicht hat ja jemand einen tipp für mich?

Folgendes passiert,

Wenn ich ein Spiel lade (Battlefield Bad Company 2 Beta) dann sehe ich den ladebildschirm mit dem rotierenden "loading" symbol und nach ca. 5 sekunden friert das ein. ich höre zwar die musik die beim laden ist noch weiter im hintergrund, aber sonst passiert nichts mehr. auch die cpu auslastung verändert sich weiterhin. ich habe den link http://activision.custhelp.com/cgi-bin/activision.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=26501 schon befolgt und hab das auch mal so gemacht mit der auflösung, aber ohne erfolg. ich habe mir heute ebenfalls die aktuellen treiber für die grafikkarte runtergeladen. den neuesten dens halt gibt, 9.11 glaub ich, von der ATI seite. weiters hab ich schon die video settings im spiel ganz runter gesetzt, auch ohne erfolg.

bei anderen spielen wie pure, fuel, wow, hawx, left4dead) funktioniert alles perfekt. nur bei dem spiel nicht.
ich hoffe ihr habt tipps für mich?!

mein system:
win xp prof. sp3
4gb ram (ich weiß das es unter xp wenig sinn hat)
ati radeon x1950
intel core2duo 6600 @2,4ghz
alles wassergekühlt

Zuletzt bearbeitet:
das liegt vlt an deiner alten graka? und das es eine beta ist?

ich hab die mind. anforderung von dem spiel grad nicht im kopf. aber deine karte ist sicher ganz knapp dran...

hast du schonmal die lowest settings eingestellt? (800x600 alles niedrig...)

(ich weiß das es unter xp wenig sinn hat)

komische aussage ;) hat mit XP nix zu tun... sondern mit 32bit OS...(kann unter vista / 7 genau so wenig sinn machen...)

greez

die mindestanforderung sagt mind. ATI X1900, da bin ich also knapp drüber. den rest von den mindestanforderungen erfülle ich auch bzw bin überall ein wenig besser.

allerdings wundert es mich, das Modern Warfare 2 funktioniert. das hat sicher nicht viel weniger anforderung?!

Hat vorhin ein Update der Beta gegeben. Anscheinend funktioniert nun der Server Browser besser und Mausempfindlichkeit wurde gefixt!

Zurück
Oben