• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem bei Spielstart (Mohaa, CoD4, Juiced2)

War_Spider

Ensign
nabend... ich hab in letzer zeit öfter wieder probleme spiele zu starten!

meisten nach klick auf die exe oder halt während das spiel dann läd kommen diese art von fehlermeldungen...

beispiele wären jetz Call of Duty4, Medal of Honor (das erste... lief früher immer!!!), und grade getestet Juiced2 HIN

bild zu juiced und zu mohaa:

mohaaiq7.jpg

juiced2pt3.png

was kanns sein? ich hatte das scho mal hab einfach meinen ram mal getausch in den slots und dann ging das wieder... aber jetz tut sich nix

mein system Win XP service pack 2, 512 MB 333er ram 2 riegel, nvidia 6800GT mit 128mb ka was is sonst relevant noch?

PS: wusste net ob das jetz das richtig unterforum is... wenn nötig bitte verschieben...

PLZ help :(

Sind Treiber aktuell und wurden Patches für die angegebenen Spiele installiert?

japp treiber aktualisiert... ram mal soweit es ging aufgeräumt

jetz laufen zumindest medal of honor und mit nem kleinen trick den ich im netz gefunden hab call of duty...

nö nach wie vor der fehler :(

und in der fehlermeldung der langen auch kein error oder alert oder sonst was nix... nur halt DLL namen und versionsangaben x(

Instaliere doch mal dein Betriebssystem neu.
Vielleicht hilft dir das weiter.

mfg

wurde erst vor 4 wochen neuinstalliert ... daran wirds net liegen ... mhm vll is der rechner einfach zu schwach aber da sollte er doch trotzdem ins menü gehen!

Juiced ist nicht ganz ohne, durch Bugs und Co. hatten schon einige Probleme, auch mit deutlich besseren ausgestatteten Rechnern.

Habe noch folgendes gefunden:
Geh zu Start/Ausführen, gib dxdiag ein und stelle unter dem Reiter Sound die Hardwarebeschleunigung aus, dann sollte Juiced2 flüssig laufen

hmm danke fürn tipp hat aber bis jetz nix geholfen... vll is der rechner einfach zu schwach... aber is mir trotzdem unverständlich wieso ich dann net mal ins menü komme :(

Zurück
Oben