Problem bei storniertem Vertrag - Telekom

Gamer007

Lt. Junior Grade
Hey Leute,

unser bisheriger Vertrag (Call & Surf Comfort Plus Universal) wurde vor kurzem nach einem Anruf eines Werbenden Mitarbeiters der Telekom in Entertain Comfort umgebucht.
Die Auftragsbestätigung kam auch ganz normal mit der Post. Ein paar Tage später haben wir uns das Ganze doch nochmal anders überlegt und vom 14 Tägigen Wiederrufsrecht gebrauch gemacht. Stornierungsbestätigung (einschl. Rückfall auf alten Vertrag) folgte ein Paar Tage später.
Jetzt hat jedoch vor 5 Minuten die Post geklingelt und den Entertain Reciever vorbeigebracht was mich etwas stutzig gemacht hat, da der ja zum stornierten Entertain Vertrag gehört^^.
So langsam mach ich mir Sorgen dass die Telekom das garnich Storniert hat und das 14 Tägige Wiederrufsrecht so langsam abläuft^^

Was meint ihr dazu?

Einfach nochmal anrufen und den Receiver zurückschicken.

Versand läuft gesondert ab, ist also ganz normal das du den trotzdem erhalten hast. Zurückschicken und gut ist :)

das ist normal, einfach receiver zurückschicken. Ist halt in nen Ablauf drin den keiner mehr richtig stoppen kann :)

notfalls nochmal anrufen, kostet ja nix (im gegensatz zu den anderen) ;)

ok danke :)
is allerdings schon fast 3 Wochen her seit Schließen des Vertrages und knapp 2 Wochen seit Stornierung des Vertrags^^
Wir werden den dann zurück schicken danke :)
Ich werd gleich nochmal anrufen und Bescheid sagen um sicherzugehen, dass der Vertrag auch wirklich storniert wurde nich dass es noch iwie probleme gibt^^
Zur Not haben wir die gedruckte Stornierungsbestätigung als Beweis ;)

MfG

Gamer007

Durch die Stornierungsbestätigung bist du so oder so auf der sicheren Seite, also keine Sorge ;)

Ok gut danke für die Hilfe :)

Zurück
Oben