Schönen guten Tag, ich habe mir vor kurzem einen neuen PC zusammenbestellt
kam gestern alles an und hab dann auch prompt alles zusammengebastelt. Nur hab ich jetzt ein ziemlich großes Problem. Ich hatte noch nie Vista und jetzt hatte ich vor es zu installieren doch taucht da ein ziemlich großes Problem auf: Ich hab eine WD 640gb caviar blue Festplatte und ein Gigabyte GA-MA790XT-UD4P Mainboard (falls das wichtig ist) und meine Festplatte wird bei der installation von Vista leider nicht erkannt. Ich hab schon versucht SATA Treiber fürs Mainboard auf nen USB Stick zu spiele und dann bei der installation anzugeben, doch erkennt Vista die Platte trotzdem nicht
( im BIOS steht sie wenn sie auf native IDE gestellt is einwandfrei drin, wenn ich auf AHCI stelle wird die Speicherkapazität unten angezeigt im BIOS doch die Festplatte nicht, an sich kenn ich mich mit dem BIOS auch leider nicht wirklich aus
aber für mich machts den Eindruck, als wüsse es schon das die Festplatte dran is nur Windows scheints nich verstehen zu wollen, ich würd mich sehr über ein paar Lösungsvorschläge freuen, danke im Vorraus. 
MfG Thomas
MfG Thomas