Problem beim aufrufen einer seite

Riddick-GER

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
311
Hallo,
ich habe seit langem nen Problem beim aufrufen einer bestimmt Seite,
undzwar läst diese sich zwischendurch kurz öffnen aber sobald ich dan auf etwas klicke
ist die Verbinung zurückgesetzt oder Netzwerk-Zeitüberschreitung oder Seite kann nicht gefunden werden... und das dan erstmal für ne ganze weile bis ich sie dan mal wieder kurz öffnen kann :(
das Problem ist Browser und PC unabhängig (von 3 PCs probiert) jedoch nur bei mir so (im Haus)
:stacheln: bei uns sind immer 5-7 PCs an einem NETGEAR RP614 Router mit gewöhnlichen Lan Kabeln verbunden ...
Ich habe schon öfters gegoogelt :) aber leider nur unbeantwortete oder ähnliche Fälle gesehen die mir nicht geholfen haben.
Hat vll noch jemand ne Idee was man machen könnte damit es wieder geht ?
Die standart Windows Firewall ist deaktiviert und das Antiviren Programm sowie die Firewall des Routers.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top