Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte auf der Website meines Kumpels nen Beitrag ins Forum schreiben und dazu noch´n Foto einfügen. Wenn ich auf die Schlatfläche "Bild einfügen" gehe, kommt ein weiteres Fenster: Skript-Eingabeaufforderung:Bitte die komplette URL der Grafik angeben. Was muss ich da hinschreiben? THX
Also wenn "das" bild auf deinem Rechner ist würde ich vorschlagen es hoch zu laden. Dazu brauchst du bei irgendeinem anbieter Webspace! Und auf den Webspace kannst du dann das bild laden und auch die URL in dem Forum angeben.
Kostenlosen Webspace gibt es bei vielen anbietern, guck mal bei Arcor oder bei Yahoo, oder du suchst mal bei google. Ich kann dir nicht genau sagen welcher anbieter wirklich gut ist.
Ich habe gerade noch mal gesucht und falls es dich mit dem Webspace interessiert und wie es sich anhört hast du keinen!? Kannst du hier mal vorbei gucken. Da sind viele Kostenlose aufgelistet.