Problem beim Brennen mit LG GSA-H10A

Disco_Stu

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2006
Beiträge
100
Hey Leute.... ich habe da ein Problem mit meinem Brenner.

Und zwar folgendes:
Wenn ich eine Dvd brennen will, bricht Nero in den meisten Fällen schon ab bevor ich diese bebrennen will.
Also folgendermaßen, was ich eben zum Beispiel machen wollte: Habe eine Image Datei in Nero eingeladen und anschließend wollte ich brennen, also auf Burn geklickt. Es öffnet sich das Fenster mit dem Brennfortschritt etc., jedoch fängt es erst gar nicht an zu brennen, es kommt sofort eine Fehlermeldung und zwar folgende:



Firmware vom Brenner ist die aktuellste "JL05"
und an den Rohlingen liegt es glaube ich auch nicht, da es bei den verschiedensten Marken so ist. Eventuell kann mir hier ja jemand einen Rat geben :)

Greetz

Discostu
 

Disco_Stu

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2006
Beiträge
100
hmmm schade.....dachte hier kann jemand helfen, aber scheint wohl nen unnormaler fehler zu sein :-!

Egal, werde mal andere Anschlüsse etc. zu testen :)

Greetz
 
Top