TeamViewer Motive 4

Problem beim Lesen von DL-DvD's

Morkatorix

Newbie
Hallo zusammen,
wie oben angegeben habe ich ein Problem mit meinem Brenner "HL-DT-ST DVD-RAM GSA-H55L ATA Device" von LG.
Habe eine DL-DvD von einem Freund bekommen, wenn ich diese in mein Laufwerk gebe, liest er sie zwar (man hört zumindest die Geräusche), aber wenn ich im Arbeitsplatz rechts -oder doppelklicke, hängt sich der Explorer auf. Da ich selber aber zu Hause noch DL-Rohlinge habe (non bespielte) habe ich diese ins Laufwerk gegeben und diese können gelesen werden.
Meine Frage ist nun: Was kann/muss ich tun damit ich die Dateien von der DL-DvD von meinem Freund auf meinen Pc ziehen kann?

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß.

P.S.: Benutze Vista (x32), wenn Fragen bestehen einfach posten werde diese beantworten, wenn möglich!

Moin,
eventuell mal eine neue Firmware für das Laufwerk.Sollte bei LG zu finden sein und ist im normalfall als exe. Datei zu bekommen.Vieleicht ist es damit schon erledigt.Auch mal im anderen Laufwerk probieren,könnte ja auch an der DVD
liegen...

Geht die DVD denn bei deinem Freund oder jemand anderen oder nur bei dir nicht ?

@ ursel: Neueste Firmware ist aufgespielt - hilft nicht!
@ marcol: Geht nur bei mir nicht, beim Freund gehts, weiß aber immo nicht was er für ein Laufwerk hat....

Zurück
Oben