Problem beim Netzwerkzocken. Dringend bitte lesen

insanewayne

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
358
Hi Leute,
ihr habt mir immer gut geholfen. Vielleicht kann mich einer bisschen übers Netzwerkspielen aufklären. Will grad mit nen Freund C&C Red Alert 2 zocken aber da frägt er mich in den Network Optionen nach der Network Card und dort steht IPX not availible. Und was man bei Socket Number und Destinations Network eintragen muss hab ich auch kein Plan. Ich weiß jetzt denkt ihr bestimmt Netzwerkspielen wollen aber null Plan haben. Tut mir auch leid aber ich bin nicht der fiteste im Computer Bisuness.

Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen so das wir das heut noch zocken könnten, danke vielmals!!!
 
Falls ich das richtig verstanden habe,

geh mal in die Systemsteuerung -> Netzwerkverbindungen -> rechtsklick auf deine Netzwerkkarte -> Eigentschaften -> Installieren -> Protokoll -> hinzufügen -> IPX
 
netzwerkverbindungen - eigenschaften deiner lanverbindung - installieren - protokoll - da sollte es drinne stehen, installieren und ab gehts

Edit: schönes ding janny :lol: zeitgleich
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben