Problem beim Standby mit 1950XTX

xy7

Lieutenant
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
613
Hallo


Wenn ich meinen PC in den Standby (XP sp2) schalte, gibt es sofort Bildfehler, aber dann wird "normal" in den standby geschaltet. Dann, wenn ich ihn wieder aufwecke, kommt die angehängte fehlermeldung. dann läuft wieder alles.. komischerweise spinnt seitdem die temperatur anzeige der cpu von speedfan total.

hab die treiber von cd (sapphire) installiert, ansonsten keine probleme mit der karte. sollte ich es mal mit neuen treibern versuchen? welcher ist der aktuellste der mit dieser karte funktioniert?

danke
 

Anhänge

  • Unbenannt-2.jpg
    Unbenannt-2.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 169
zu vpu recover


das kam bei mir oft wenn der zalman kühler verstaubt war, das ergebnis, der chipsatz kriegte keine luft mehr und ihm wurde zu heiss

darum überhitzte immer die graka und darum kam immer diese meldung


versuch mal deinen kühler zu entstauben :D
 
ok speedfan läuft wieder..

hab jetzt den lüfter ordentlich aufgedreht und gpu auf 50°C gekühlt, verstaubt war auch kaum etwas ..
 
und wird dir immer noch diese nachricht angezeigt?
von vpu recover meine ich
 
Zurück
Oben