Problem beim Standby mit 1950XTX

xy7

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
613
Hallo


Wenn ich meinen PC in den Standby (XP sp2) schalte, gibt es sofort Bildfehler, aber dann wird "normal" in den standby geschaltet. Dann, wenn ich ihn wieder aufwecke, kommt die angehängte fehlermeldung. dann läuft wieder alles.. komischerweise spinnt seitdem die temperatur anzeige der cpu von speedfan total.

hab die treiber von cd (sapphire) installiert, ansonsten keine probleme mit der karte. sollte ich es mal mit neuen treibern versuchen? welcher ist der aktuellste der mit dieser karte funktioniert?

danke
 

Anhänge

paco2304

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
113
zu vpu recover


das kam bei mir oft wenn der zalman kühler verstaubt war, das ergebnis, der chipsatz kriegte keine luft mehr und ihm wurde zu heiss

darum überhitzte immer die graka und darum kam immer diese meldung


versuch mal deinen kühler zu entstauben :D
 

xy7

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
613
ok speedfan läuft wieder..

hab jetzt den lüfter ordentlich aufgedreht und gpu auf 50°C gekühlt, verstaubt war auch kaum etwas ..
 

paco2304

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
113
und wird dir immer noch diese nachricht angezeigt?
von vpu recover meine ich
 

paco2304

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
113
Top