Problem bein hochfahren von Vista

Miowan

Lt. Junior Grade
Hallo

ich habe auf meinem System Vista Home Premium 64. Nach ein paar anderen behobenen problem lief es eine weile super aber irgendwann kam ein Bluescreen für 1 sec und der Computer ging aus zu schnell um irgendetwas zu lesen, und danach nie wieder richtig an. er bleibt bei er bleibt bei: Verifying DMI Pool Data... stehen! Seiden fährt er nurnoch hoch wenn ich folgendes mache: ich drücke ganz am anfang XpressRecover2 <F12> wähle dann ganz normal HardDrive aus und meine Platte mit dem OS, dann fährt er ganz normal hoch ohne probleme. abgesehen davon dass ich alles vor windows mit eine uralten PS2 Tastatur machen muss weil er meine USB noch nicht nimmt :/
es kommt mir so vor als würde er das OS nicht finden. Kennt jmd das Problem oder wüsste wie ich das lösen könnte?

Danke

Miowan schrieb:
es kommt mir so vor als würde er das OS nicht finden.
Und warum denkst du dann es sei ein Vista-Problem?

Wegen USB-Tastatur: Schau mal im BIOS nach Legacy-USB-Optionen, die haben manchmal unterschiedliche Bezeichnungen, manchmal heißen die auch USB Keyboard Support... das mal auf Enabled stellen.

Habe mal auf Systemreperatur geklickt und im Fenster stand Wählen sie ein betriebssystem aus aber die liste war leer.
mir ist aufgefallen da beim booten dran steht C (Spiele) und D (System) es ist aber genau anderstrum und wechselt auch sobalt man in windows ist :freak:

Zurück
Oben