Problem Facebook

helgam

Ensign
Ich habe einige Probleme bei Facebook, die wären:

1. Irgendwelche Personen schreiben mich an, obwohl ich das nicht will. (Ich habe die Personen auch blockiert und sie können mich immer noch anschreiben und auf mein Profil zugreifen! Und habe auch bei meinen Privatsphäre-einstellungen so eingestellt, dass nur meine Freunde mich anschreiben können, jedoch kann die jenige Person mich immer noch anschreiben).

Was soll ich tun?

Hallo,

kann es sein das du dir so einen Banner geholt hast? so wie viele anderen auch?
Die meisten nutzen sollche dienst und werden dann vollgespämt.

MfG Sven

Nein das ist kein Banner, da er private Infos über mich hat.

joa...ich kenne auch einige Leute die damit Probleme haben...

Bei Facebook abmelden, bester Weg.

#edit
Mich würde es nicht wundern, wenn es demnächst Facebook RegisterTomorrow gibt. Dabei wird dein Account schon angelegt und alles, was es über dich zu wissen gibt, ist schon bei Facebook registriert. Du musst letztendlich nur noch auf "Gib uns deine Seele!" drücken. :)

Zuletzt bearbeitet:
Deinen Facebook-Account löschen weil Facebook die größte Datenschleuder der Welt ist und denen deine Privatsphäre (darf man das noch so nennen?) vollkommen egal, um nicht zu sagen, nicht existent ist.

Zuletzt bearbeitet:
wenn man jemanden blockiert, dann dürfte der blockierte doch mich nicht mehr anschreiben können oder?

Mach mal Folgendes:
1. Log dich auf FB ein
2. Gehe auf "Konto" ->Privatsphäre-Einstellungen
3. Runterscrollen und auf "Bearbeite deine Listen" unter "Blockierlisten" klicken
4. Dort trägst du bei "Nutzer blockieren" den Namen der entsprechenden Person ein
Wenn die Person blockiert ist, kann sie keinen Kontakt mehr mit dir aufnehmen.

Zurück
Oben