Hi,
ich hab mir einen Samsung LE32C530 gekauft und habe ein Problem, den mit meinem PC richtig zu betreiben.
Ich hab eine HD4870 1Gb von Sapphire mit 2DVI Ports.
An einen DVI Port habe ich einen DVI zu HDMI adapter und an den Adapter nen HDMI Kabel zum TV.
Wenn ich jetzt den TV mit 1920*1080 60Hz betreiben will, habe ich an allen 4 Seiten schwarze Balken.
Am TV habe ich den Anschluß schon alle Möglichen Namen geben, jedoch habe ich bei allen Optionen die 4 Balken. (bei den PC DVI mode habe ich aber keinen Ton mehr via HDMI)
Am TV habe ich das HDMI Kabel an den HDMI (DVI) Port angeschloßen.
Ich habe auch schon die anderen Ports ausprobiert, doch immer mit dem gleichen Ergebnis.
Hat einer ne Idee, wie ich 1920*1080 ohne die Balken zum laufen bekomme?
Edit:
Im Handbuch steht
ich hab mir einen Samsung LE32C530 gekauft und habe ein Problem, den mit meinem PC richtig zu betreiben.
Ich hab eine HD4870 1Gb von Sapphire mit 2DVI Ports.
An einen DVI Port habe ich einen DVI zu HDMI adapter und an den Adapter nen HDMI Kabel zum TV.
Wenn ich jetzt den TV mit 1920*1080 60Hz betreiben will, habe ich an allen 4 Seiten schwarze Balken.
Am TV habe ich den Anschluß schon alle Möglichen Namen geben, jedoch habe ich bei allen Optionen die 4 Balken. (bei den PC DVI mode habe ich aber keinen Ton mehr via HDMI)
Am TV habe ich das HDMI Kabel an den HDMI (DVI) Port angeschloßen.
Ich habe auch schon die anderen Ports ausprobiert, doch immer mit dem gleichen Ergebnis.
Hat einer ne Idee, wie ich 1920*1080 ohne die Balken zum laufen bekomme?
Edit:
Im Handbuch steht
aber das bringt auch keine besserung, nur kein tonWenn ein PC mit einer Auflösung von 1920 x 1080
bei 60 Hz mit dem HDMI IN 1(DVI)-Anschluss
verbunden wird, stellen Sie den Anschluss unter
Name bearb. auf den DVI PC-Modus ein.
Zuletzt bearbeitet: