Problem im HP Deskjet 940c

BFBS

Ensign
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
160
Moinsen,

ich hoffe ihr könnt mir nen bissel weiter helfen, obwohl es sich um einen uralten Drucker handelt.

Und zwar kann ich nicht mehr drucken, weil seit einer Woche das linke rote Lämpchen blinkt, was anzeigt, dass die Druckerpatronen leer sind. Jedoch hab ich eine ganz neue Schwarz-Weiß-Patrone und ne gut einen Monat alte Farb-Patrone drin und da ich nun wirklich nicht viel drucke, sind die 100%ig nicht leer. Bei den beiden Patronen handelt es sich um Pelikan Patronen...

Waran liegt das?? Es hat doch bis jetzt immer alles funktioniert...

mfg
BFBS
 

jcdenton2

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2004
Beiträge
454
Hast du schonmal probiert die Patronen herauszunehmen und sie dann wieder einzusetzen.
Zusätzlich könntest du versuchen die Kontakte der Patronen und des Druckers zu reinigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Top