X
xtreme2009
Gast
Also, ich habe mich entschieden ein kleines Sammelthread zu Ehren von Rampage II Extreme zu eröffnen. Wie ich mich informiert habe, gibt es sehr viele Besitzer mit irgendeinem Problem in Bezug auf R2E. Deshalb möchte ich hier die ganzen Probleme Sammeln.
Ich selbst habe schon das zweite R2E. Mein erster R2E Baumonat 07/09 hatte nach einer Woche Betriebszeit, die Nase voll von der CPU. Also hat er einfach die CPU Temperatur aufgehört richtig anzuzeigen! Mein zweiter ist jetzt 08/09 mit B3 chipsatz. Funktioniert sehr gut.
Bitte postet hier: Baumonat, Kaufort(freiwillig), Chipsatz Rev., restliche Baukomponenten, das Problem, oder eine Lösung zu diesem Problem"
Postet aber auch hier wenn bis jetzt kein Problem aufgetreten ist.
Viel Spaß!
Ich selbst habe schon das zweite R2E. Mein erster R2E Baumonat 07/09 hatte nach einer Woche Betriebszeit, die Nase voll von der CPU. Also hat er einfach die CPU Temperatur aufgehört richtig anzuzeigen! Mein zweiter ist jetzt 08/09 mit B3 chipsatz. Funktioniert sehr gut.
Bitte postet hier: Baumonat, Kaufort(freiwillig), Chipsatz Rev., restliche Baukomponenten, das Problem, oder eine Lösung zu diesem Problem"
Postet aber auch hier wenn bis jetzt kein Problem aufgetreten ist.
Viel Spaß!
Zuletzt bearbeitet: