[Problem] Logitech X-230

hachel

Ensign
huhu

hab grad heut früh meinen neuen boxen ausgepackt und an mein Laptop angeschlossen (Dell Latitude D630.... Betriebssystem Vista)....
nur spielen die scheiß boxen kein ton ab >.<
habs im soundman von windows als standart reingesetzt .... der grüne balken neben dem Gerät im Manager bewegt sich auch wenn ich z.b. auf youtuve ein video abspiel... aber ich hör nix =/
logi hat halt auch keine cd oder treiber bei ka was da los is...

help pls =(

mfg
hachel

//edit

btw hat das gerät eigentlich en sigma tel controler? so stehts bei mir nämlich wunder mich irgendwie

//edit

ok hab die boixen ma an meinen norm rechner angeschlossen da gehen sie
werden wohl am laptop net erkannt...

liegts am laptop oder an vista? was kann i tun?

Zuletzt bearbeitet:
Die Lautstärke an deinem Notebook hast du aber auch aufgedreht oder? Also nicht in Windows, sonden den Hardwareseitigen.

Ich hab an meinem Toshiba ein Rädchen an der Seite womit ich die Lautstärke der Boxen steuern kann. Wenn das auf minimum stehen hab ich an meinen Boxen auch keinen Sound~

cya
cr@zy

ne bei mir is da kein rad^^

hab auch langsam das gefühl das er die boxen gar net erkannt hat...

er hat nen dell, die haben soweit ich weiß keine. ist auch besser so, denn diese rädchen neigen zu starken verschleiß, und irgendwann hört man dann nichts mehr, weil das rädchen im a**** ist.

aber mal anders gefragt: warum sollen die boxen denn "erkannt" werden? hä? die werden seit anbeginn der zeit über das klinke-kabel an den pc/laptop/wasauchimmer angeschlossen.

so long and greetz

die boxen sind angeschlossen werden aber z.b. im soundmanager net angezeigt sprich ich kann sie net auswählen...

Zuletzt bearbeitet:
nein ich habs in meinen stromanschluss reingepackt Oo

sama ich bin net blöd O_o

Hast Du bei den Einstellungen evtl nicht gewählt, das ein Pop Fenster auf geht wenn neue Boxen angeschlossen werden?

es kommt ein pop up wenn ich die boxen in den mic stecker packe aber nicht beim norm sound...wo kann ich das einstellen bei vista?

Zuersteinmal muss ich anmerken, dass dein Umgangston sowohl im allgemeinen "sch****" usw. nicht wirklich angebracht ist, zudem ist eine Antwort im Stil deines Postings # 7 auch gegenüber dem Helfenden nicht angemessen, aber das nur nebenbei.

Ein Lautsprecherset wird nicht im Gerätemanager erkannt, ergo sind keine Treiber notwendig.
Die Soundkarte wird (wie du erwähnst) angezeigt, d.h. sie läuft, da du einen Sigmatel AC97 - Chip angeführt hast.
d.h. du musst entweder im Mixer checken ob ein Signal gemutet ist oder die Lautstärke sehr niedrig ist, andererseits auch, ob vllt. eine Fehleinstellung am Lautsprecherset vorliegt.

dann fällt mir erstmal nur noch eins ein: probier an deinem laptop mal andere lautsprecher. wenn die dann auch nicht funktionieren, dann ist der anschluss wohl kaputt.

so long and greetz

hm... hab grad ma mein headset reingesteckt (was vorher auch scho funktioniert hat am laptop) und danach die boxen... jetzt gehts Oo

naja ;)
nochma danke

mfg hachel

HI, ich habe ein ähnliches Problem.

Ich habe mir das Boxenset gekauft und hab es an meine Standpc (Targa Ultra AN64|| 5000+ DC/ WIn. XP Sp3) gehängt, es ging alles aber ich kann nur keine Musik im Internet abspielen (außer Antenne Bayern) aber auf Youtube oder auf anderen Seiten fonktionier kein sound, auch die Musik die ich am Rechner habe funktioniert auf den boxen.

Was kann es da haben??

Bitte um andwort

Zurück
Oben