Problem mit 3,5 Zoll Wattanzeige von Coolermaster

Braunsi

Lt. Junior Grade
Hi, ich hab das Coolermaster Netzteil 450 Watt mit der zusätzlichen Wattanzeige.

Allerdings passte es nicht in den 3,5 Zoll Schacht und nun habe ich da beide verbaut. Hab jetzt auf ebay so einbauschächte gefünden, in die man 3,5 Zoll geräte in das 5,25 Zoll Fach bauen kann.

Weiss wer eine Möglichkeit wie ich das zu kurze Wattpanel von coolermaster in so einen Rahmen bekomme?

Die Löcher sind einfach zu weit vorne als das sie reinpassen.

Wer hat ggf. dassselbe Problem bzw. wer weiß wie die Bohrungen der Einbaulösungen sind?

LG

Chris

Öhm, braunsi, kann es sein, dass dein Satzbau etwas wirr ist?
Allerdings passte es nicht in den 3,5 Zoll Schacht und nun habe ich da beide verbaut.
verstehe ich nicht wirklich...

Ansonsten: mach doch mal ein paar Pics, damit man sich vorstellen kann, wo das Problem ist. Wir reden von dem Ding hier, oder: http://www.skynet-online.de/images/artikel/netzteile/rs450acly/450acly_11.jpg Sollte es (ich vermutet das mal) das Problem sein, das du die Anzeige in einen 5 1/4-Zoll-Schacht setzen willst: Nimm doch einfach eine entsprechende Caseblende und mach dir eine passenden Ausschnitt rein, dann kannst du die Anzeige mit z.B. Heißkleber befestigen.

Zurück
Oben