Problem mit Abit AirPace Wlan

tune

Cadet 3rd Year
Hi, ich habe ein seltsames Problem mit meiner Wlan Karte. Deaktiviere ich die Wlan Verbindung in den Netzwerkverbindungen und will ich den Computer herunterfahren, schaltet er nicht aus, sondern fährt runter und macht direkt einen Neustart.
Mein zweites Problem ist, dass ein angeschlossener Ipod Shuffle den Bootvorgang stoppt.
Er bleibt beim Memory Test hängen (und auch wenn das Bios geöffnet ist, man den Ipod einsteckt, kann man keine Taste mehr drücken). Zieht man den Ipod raus, macht er ganz normal weiter mit seinem Bootvorgang. Unter Windows wird er ganz normal erkannt.
2 komische Probleme, auf die ich keine Antwort weiß.
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.
Board ist ein Gygabit GA-P35-S3G, 2x2 GB Geil Ram 800Mhz, CL5, Intel e2200

Der Neustart ist ein OS Problem, hat nichts mit board zu tun. Hatte ich auch mal aber frag mich nicht wie ich das damals wegbekommen habe.

Tippe mal das du ne USB Tastatur hast und der Ipod und die Tastatur sich einfach im Weg stehen und daher nichts mehr geht.

Sind zwar nervig aber nicht schlimm. Musst dir also keine Gedanken deswegen machen.

Hi, der PC gehört meinem Vater und wir benutzen beide die gleiche Windows XP CD und Version :D...und bei meinem Rechner klappts ohne Probleme mit Wlan deaktivieren und auch mit dem Ipod.

Aber hast du eine Erklärung, dass wenn ich wenn ich Wlan deaktiviere, der PC anstatt sich auszuschalten einfach nen Neustart macht? Das kann doch nicht sein. Ist Wlan aktiviert, fahre ich den Rechner ganz normal runter und er schaltet sich aus.

Zurück
Oben