Problem mit Acer S240Hlbd

Draconis83

Lieutenant
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
562
Ich hab das Problem das ich seit ich den Acer S240Hlbd habe bei FIFA 12 leichte schlieren hinter dem Ball aber auch hinter den Spielern hab.

Ich hab daraufhin mal PES 2012 ausprobiert und da hab ich null schieren, und bei Battlefield 3, Rage, MW3, Hot Pursuit und F1 2012 hab ich auch keine schlieren feststellen können.

Liegt das Problem jetzt beim Monitor oder vielleicht in der FullHD Auflösung, vorher hatte ich 1680x1050 22" oder liegts am Spiel? Der Monitor hat 5ms Reaktionszeit das müsste doch dicke reichen zum Zocken oder nicht?

Ich hab auch schon probiert Vsync aus zumachen aber auch das brachte keine Besserung.

Habt ihr vielleicht noch einen Tipp was ich machen kann?
 
Ich habe das Spiel zwar nicht, aber da du sagst, dass es bei anderen Spielen nicht auftritt, kannst du davon ausgehen, dass es am Spiel liegt.

Sind denn wirklich in BF keine Schlieren da, wenn du dich schnell drehst?
 
Ja da sind überhaupt keine Schlieren egal wie schnell ich die Maus dreh, ist schon etwas seltsam.

Hab grad nochmal ne Runde Rage gezockt und hab in Death City gegen den Mini Endgegner gleich am Anfang gekämpft und auch da hatte ich überhaupt keine schlieren.

Ich werd noch verrückt! ;)
 
Zurück
Oben