• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem mit Actiontitel Mafia

HOB23

Ensign
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
141
Ich habe ein Prob. mit dem Spiel mafia. Ich habe es ausgeliehen. die DVD ist doch etwas zerkratzt.

Das Spiel lässt sich problemlos instalieren. Beim Sarten erscheint aber ein
Fenster das folgendes sagt

"Conflict with Emulator Software detected. See www.securom.com/emulation for more details"

mein sys: 7900 gs
e6600
1gb
 
Liegt dann wohl am Kopierschutz! Hast du irgendwelche illegale "Kopierschutz-Emulatoren" installiert? Dann schmeiß den Dreck runter.
 
Solche emulatoren hab ich nicht drauf. Ich hab auch versucht zu patchen das nicht gefunzt.
 
EDIT: Du warst schneller
 
Securom hat aber auch schon mal Probleme mit legaler Software wie Daemon oder Nero. Beende alle Programme die etwas mit image-dateien zu tun haben, dann sollte es eigentlich laufen.

MfG Tim
 
Also ich hab keine Software wie daemon oben. Mein Betriebssystem ist windows xp professional. eure tips

haben bis jetzt nichts genützt bin euch aber sehr dankbar für eure schnellen Antworten.
 
Welche Brenn-Programme hast du installiert? Oft sind auch die Schuld an diesen Meldungen.

Die CD ist aber schon original?
 
Die DVD ist original ja und Brennprogramme hab ich keine drauf.
 
Dann frage ich mich aber warum Securom eine Emulator Software detected? Rootkit?
 
Nee tut mir leid aber nen Sarforce ordner find ich net.
Aber ich finds auch komisch dass es sich net patchen lässt.
da wirds nämlich immer deinstaliert
 
ok, mein kommentar wurde gelöscht :) geht klar...

bist du dir ganz sicher, dass du keins der programme besitzt/besessen hast??? schau einfach mall alle ordner unter start/programme an und suche welche, von denen du nicht weisst, was sie sind^^
 
ich hab alles durchgecheckt und all das glöscht was mir irgenwie verdechtig vorkam.

könnte es auch der vierenscaner sein?
 
das wäre ja eigentlich eine totale verarsche wenn das illegal wär.

Aber es muss doch eine Lösung geben, wenn ich zb. es mit einem Crack versuche oder ?
 
Hier garnicht!
Was ist an dieser Ankündigung, die in jedem (!) der Games-Foren ganz oben angepinnt ist, so schwer zu verstehen?!

Das lässt sich auch nicht schönreden - "halb illegal" gibt es nicht. Das Verwenden eines Cracks ist und bleibt strafbar.
 
Da hst du wohl recht. Wie ich mich dafür schäme :(

Ruf doch beim Support vom Hersteller an. Vlt. wissen die ne Lösung.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben