• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem mit Adapter für 2 XBOX Controller an der PS3

zip1989

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
84
Ich habe zwei Adapter (818-Shop - INFAROT PS2/XBOX-CONTROLLER-ADAPTER FüR PS3/XBOX360) gekauft, um zwei Xbox Controller in Gebrauch zu nehmen. Ein Controller alleine funktioniert wunderbar doch sobald man einen zweiten Controller anschließt friert die Konsole ein. Der Adapter wird mittels USB an die Konsole angeschlossen und mit den Kabel Controller verbunden. Ich habe schon versucht nach dem Anschließen vom ersten Controller diesen auf den zweiten Platz zubelegen. Ich habe meine PS3 neu aufgesetzt, aber daran lag es auch nicht. Es brachte leider keine Abhilfe!

Eine Suche bei Google bringt mich auch nicht voran.

Kann mir jemand behilflich sein?
 
Im Lieferumfang war keine Anleitung dabei. Den Verkäufer habe ich schon am 13.08.2012 kontaktiert.

Ein User hat auf der EVO 2012 gesehen, dass zwei Adapter an der PS3 funktionierten.
 
Zurück
Oben