Problem mit Adaptiv AA von ATI

AMDXP

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2004
Beiträge
9
Hallo zusammen

Ich habe mir eine neue Graka gekauft von ATI Modell X1800XT und habe nun ein Problem mit dem Adaptiv AA welches wenn Aktiviert im FS 04 zu Bildartefakten führt. Ist das AAA ausgeschaltet habe ich keinerlei Probleme.

Hat jemand das gleiche Problem festgestellt oder weis jemand eine Lösung den ohne dieses AAA flimmern gewisse Texturen doch erheblich.

Installierter Treiber Omega auf Basis des ATI 6.2 wobei ich bei den Orginal ATI das gleiche Problem habe.

Gruss Pascal
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe wenn ich AAA an habe starke Bildfehler bei den Sims 2..... denke mal das manche spiele mit AAA nicht so klarkommen.....
 
Ja das Problem tritt bei allen Spielen auf wobei es ein Treiberproblem ist wie ich festgestellt habe.
Mit dem Warcat Treiber 6.2 habe ich überhaupt keine Probleme kann also AAA brauchen weiss nicht was die da anders haben aber es funktioniert.
 
Zurück
Oben