Problem mit AGP GF 7600GT

la-finest

Cadet 3rd Year
Hello zusammen,

gestern kam meine neue GraKa eine 7600GT AGP, da ich ein etwas älteres System habe:
P4 2,66GHz, 1GB RAM & meinem MSI MS-6701

Hab als erstes die Treiber von der Leadtek CD isntalliert, da kam dann ein ... mit WinXP inkopatibel. ok gedrückt und ging trotzdem. Sobald ich aber auf dem Desktop Rechtsklick-> Eigenschaften -> Einstellungen-> Erweitert-> GRAKA Modell auswähle hängt er sich auf und ich kann mein PC erst nach ca. 4-5min wieder normal booten. Also diese Treiber runter und die aktuellen von NVIDIA runtergeladen und installiert. Alles ohne Probleme installiert. Dann als ich wieder Desktop Rechtsklick-> Eigenschaften -> Einstellungen-> Erweitert-> GRAKA Modell auswähle hängt er sich wieder auf. Neugestartet und versucht die Sims 2 zu starten (läuft auf ner GF4200Ti!!!) hat er sich nach 5 min im Spiel aufgehängt. Nach nem restart hat er sich beim klicken auf das Sims 2 symbol aufgehängt.

Was ist das Problem, ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Greetz,
la-finest

Mit der alten Graka ist dir das nicht passiert?

Welchen Treiber hast du installiert (Version?)

mFg tAk

hab mal rum gegoogelt und hab gesehen, dass die GraKa ein Netzteil >300Watt benötigt.
Und ich hab die neuen SIS AGP Driver installiert.

Und nun startet er normal und hängt sich nicht mehr auf, werd mal noch ein paar "Tests" machen.

Greetz,
la-finest

Zurück
Oben