Problem mit Aktivierungscode von Win7 Pro 64bit

Nova_Prospekt

Captain
Hallo alle,

Habe mir vor etwas mehr als einem Jahr Windows 7 Professional 64bit gekauft. Gab an von MS einen Studentenrabatt. Neben der Downloadversion habe ich mir noch die DVD dazubestellt.

Nun habe ich mal wieder Windows neu installiert und jetzt will er das Online aktivieren (Per Telefon geht nicht mehr und bei "andere Aktivierungsoption" gehts zurück zur Onlineaktivierung).

Habe also den Product Key eingegeben. Den ich damals per Mail bekommen habe und dann kam die Meldung, dass dies nur ein Aktualisierungscode sei und kein Aktivierungscode.

Wollte also über die MS Seite ne Mail schreiben. Dazu musste ich den Productcode eingeben um zu prüfen ob ich Kostenlosen Support bekomme.

Da kam dann allerdings, dass der Code abgelaufen ist und ich weiß nun gar nemme weiter!

Hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen.
MFG Sebi

warum geht die aktivierung per tel nicht?

edit:
hier wird dir geholfen

Die Teleaktivierung funzt nicht, weil die nicht aufgeführt wird. Hab aber ganz simple über das Impressum ne Telefonnummer gefunden.

Mal schauen ob die mir weiterhelfen können.

Ja das ist die Aktion für 35€ gewesen. Hab aber die CD au no mitbestellt. Da müsste ja die Vollversion drauf sein.

Obwohl auf der DVD die Vollversion ist, mußt Du beim Key ein vorinstalliertes Win nachweisen, da der Key und damit die Lizenz nur ein Upgrade sind!

Genau, klüger wäre es gewesen ein Family Pack oder so zu kaufen oder ne Home Premium um das doppelte , die upgraderei ist nämlich nervtötend und nicht so gut wie eine Neu Installation...(Fehlerbehafteter)

So der Typ meinte ich soll die DVD einlegen und dann Upgrade auswählen, das gibts aber nett zu auswählen. Wollte jetzt grade den Upgradetrick aus dem Link machen. Allerdings funt das mit STRG+UMS+Enter nicht.

Kommt immer die Fehlermeldung dass dazu höhere Rechte nötig sind.

BTW: Habs über "Als Admin ausführen" hinbekommen.

Hat funktioniert, danke Leute =)=)=)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben