Problem mit Aldi Web Stick auf WIndows XP

AssassinCS

Newbie
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
5
Hallo,
ich habe eine Aldi UMTS-Web Stick mit Monatsflatrate, mein OS ist windows xp.
In diesem windows xp kann ich mit dem Stick nicht ins Internet kommen. Es kommt nur ein "Verbinfungsfehler. Error=0".
Der Verbindungsassistent (program für Stick) erkkent den Stick, ich gebe PIN-code ein, der Stick findet das Netz, dann drücke ich auf "Verbinden" und es kommt ja dieser Fehler.
Firewall habe ich schon probiert auszuschalten, nutzt nichts. Windows-Treiber sind auch im Ordnung. Ich bin im administrator-modus.
Weisst jemand wie man das Problem lösen kann?

P.S. ich habe eine Vermutung, dass es irgendwie an Windows liegt, weil ich Spiecherung-Probleme bei Spielen mit dem Windows habe, die Spiele können kein save-game machen ( hitman : blood money und Grid:race driver ) Vllt. verweigert windows manchen Programmen irgendwelche Rechte, ich weis nicht genau )
 

fischi1305

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
1.895
Du mußt erts deine Karte auf http://www.medionmobile.de/index3.htm registrieren,kann bis zu paar Stunden dauern, aber bei mir war die Karte nach 2 Stunden frei geschaltet
Habe auch XP,nach der Freischaltung mußt du nur noch im Verbindungsassistenten einstellen, ob du ne Tagesflat oder Monatsflat haben willst.
Du mußt dort die Simkartennummer die Sticknumme und die Handynummer eingeben
 
Zuletzt bearbeitet:

AssassinCS

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
5
Ja, ich habe die Karte schon auf der Aldi-seite registriert und Monatsflatrate in Optionen scon ausgewählt, es geht trotzdem nicht, kommt Error=0.
 
Top