Problem mit android apps beim lg gw620

ffmcity

Newbie
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
3
Hallo liebe Forum-Nutzer,
ich habe ein gravierendes Problem... Da ich keine Internetflat besitze, suche ich einen Weg trotzdem Applications auf mein Handy zu installieren. Bei meiner Suche gibt es bisjetzt nur 2 Lösungen:
1. Mit dem Internetbrowser einen Dateimanager auf das Handy installieren, per Drag&Drop auf die SD-Karte ziehen und dann auf dem Handy mit dem Manager zu installieren.
2. Android-SDK runterladen -hierbei mein Problem: Ich weiß nicht was ich dann hinschreiben muss, damit Handy und PC die APK Dateien akzeptieren..

Wie man sieht, habe ich keine Erfahrung mit Android.
Mein Handy ist das LG GW620 mit 1,5 Android (alte version..:S).
Für schnelle und leicht erklärte Antwort wäre ich SEHR DANKBAR! :D
 

kickr.

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
950
AW: [/SIZE][B]Problem mit android apps beim lg gw620[/B]

Wo ist denn da die Frage?^^

Lade dir z.b. ASTRO (ein Dateimanager für Android) runter und wie du schon sagtest einfach dann die Apps (wie auch den ASTRO) auf die SD Karte und dann mit dem ASTRO die .apk's auswählen und Installieren.
 

Serial Kazama

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
500
Also wenn ich das richtig verstanden habe, willst du Apps trotz fehlender Datenflat auf dein Handy laden??

Dazu aktivierst du bei deinem LG einfach den Flugzeugmodus, dadurch werden keine Verbindungen mehr per SIMkarte ermöglicht.

Dann verbindest du dein LG per WLAN mit dem Internet (scheinst du ja zu haben) und dann startest du den Android Market.

Fertig, Apps aussuchen und installieren.
 
Top