Problem mit anmeldung unter xp

hjkklmp

Newbie
habe seit neustem ein Problem mit der Anmeldung unter XP

Das Problem sieht wie folgt aus!!!!
Starte den PC
lass windows laden
dann komm ich in das anmelde menü
dann gebe ich in meinem benutzerkonto das pw ein
un dann passierts dann lädt er(bzw. will laden
dann kommt einfach nur der desktop hintergrund un dann kommt das anmeldesymbol un dann steht da auf einmal abmelden un dann bin ich wieder im menu
ich kann auf nichtsmehr zugreifen:freak: und das kotzt mich richtig an
ich bin ein eingefleischter zocker und habe kein bock auf linux umzusteigen und mir sämmtlihe emulator runterladen um angehensweise zocken zu können
ich hab schon alles probiert mit cd booten was er komischer weise nicht einmal mehr macht bis hin zur formertierung über die wiederherstellungskonsole
hoffe mir kann jemand helfen danke

mein system:
msi k9n v2 neo mainboard
amd athlon 64 x2 6000 2x 3.0 ghz
4 gb kingston ddr2 667 mhz
nvidia geforce 9600gt 512 mb ddr3
200gb festplatte

LG hjkklmp

Du hattest den ganzen Rechner schonmal formatiert und danach tritt das Problem wieder auf ?
Abgesucherter Modus mal versucht ?

Kannst dich als Administrator anmelden ?
Können sich andere User anmelden oder bist der einzigste ?
Versuch mal im abgesicherten Modus das einloggen und schau was da passiert.

Home oder Proffessional

win xp prof media center edition 2005
ich kann nixmehr machen im abgesichertem modus geht auch nix mehr un als admin komm ich nirgends mehr rein :-(
bin so verzweifelt bin schon kurz davor mein pc in de müll zu schmeißen

LG René

Zuletzt bearbeitet:
warum kommst du nicht in den abgesicherten modus was bringt er da für eine Fehlermeldung?

letzte als bekannte funktionierende Konfiguration ..... ---> funktioniert auch nicht ?

Systemsicherungspunkt wiederherstellen (wenn Du in den abgesichrten kommst oder mit einer Notfall DVD booten (z.b. Vista PE))

tja ich könnte ja wiederherstellen nur das problem ist folgendes
ich bekam windows als system mit einer backup dvd zugeliefert als ich mir einen packard bell gekauft hatte
dann hab ich mir aber immer neue teile iwann so gekauft und mir einen komplett neuen pc zusammengebaut
außer festplatte die hab ich aus dem alten un da ich jetzt auch ein neus mainboard hab kann ch nixmehr wiederherstellen,da das kein packard bell mehr iss un 3 mal raten was auf der cd steht?
nur in vertrieb mit einem packard bell geeignet!!!
ja un ich mah das nur aus spaß un bin nicht der der grad wirklich ahnung von software hat sondern nur hardware
un das mit der notfall cd vista pe kann ich nicht das versteh ich nicht

LG René

Hast du in den letzten 30 Tagen Hardware mäßig etwas verändert? Es sieht mir danach aus dass du dein Windows nicht aktiviert hast bzw dein Betriebssystem nach einer Hardwareveränderung eine Neuaktivierung verlangt hat und du diese nicht vorgenommen hast.

in den letzten 30tagen nix
aber als ich mein neues mainboard bekommen hab
musste ich aktivieren aber das hab ich getan

Hm dann schau mal ein paar Threads weiter oben da hat einer das gleiche Problem. Das scheint es ein Virus zu sein der die Userinit infiziert hat.

tja gut zu wissen aber jetzt geht nixmehr grund dessen
habe ich mir eine windows vista ultimate cd geholt
und wollte instalieren da hatte sich die instalation aufgehangen und es ging nichtsmehr
dann hab ich die festplatte mit hilfe der windows service cd formatirt
und eine neue partition erstellt
jetzt steht aufeinmal wenn ich die festplatte aussuche zum instalieren
bzw auf weiter drück irgendwas mit kein gültiger dateienformat oder irgendwie sowas
verzweifel schon und bin kurz davor das dingen zu verscherbeln für wenig geld :-(
und das will ich nich grad unbedingt machen

LG René

normal von der vista DVD booten - Setup durchgehen bis Du zur HDD Auswahl kommst - nun die bestehenden PArtitionen mit Vista löschen und neu erstellen - formatieren lassen - setup sollte nun eigentlich durchlaufen.

ok danke werde es versuchen

LG René
Ergänzung ()

ok das klappt auch nicht
ich kann zwar instalieren aber dann hängt er sich immer ab der
anzeige windows installation wird fertig gestellt auf
was kann ich dagegen tun ich denke mal wenn das problem beseitigt ist
sollte eigentlich alles wieder funktionieren oder?

Am besten einen Fachmann zu Rate ziehen denn allem Anschein nach ist irgendwas an der Hardware wohl defekt ;)

nit schon wieder ich hatte schon so oft probs mit diesem pc
ok war ja auch ein versuchstier habe zum ersten mal mein pc selber zusammen gebaut
naja was anderes bleibt nicht übrig

LG René

Zurück
Oben