Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab seit 2 tage nein problem und zwar wenn ich mein antivir updaten will versucht er ne verbindung zum internet aufzubauen, aber er bekommt keine verbingung ?
Die Server sind total ausgelastet.
Ich habe gerade eben nach 3 Minuten Glück gehabt und updaten können.
Es gibt z. Zt. nur eins: Immer wieder versuchen.
Ich mache meine Updates immer abends oder nachts.
Je nachdem, wie lange ich vor der Kiste sitze.
Da sind die Server weniger ausgelastet und Updates laufen besser.
Antivir schrieb im Offziellen Forum das es aufgrund des Updates zu der neuen Version zu Problemem kommen kann. Man sollte probieren das Update möglichst Nachts oder am Späten abend zu machen dann dürfte es gehen.
Ich habe derzeit das gleiche Problem und habe darum erstmal vorübergehend das automatische Update unter "Dienste" in der Systemsteuerung deaktiviert, weil die Fehlermeldungen stören.
Seit auf die neue Heuristik umgestellt wurde, gibts wieder mal für sämtliche User das komplette Programm auf einmal. Waren irgendwas über 11MB.
Da braucht man sich nicht wundern, dass die Server in die Knie gehen. Aber immerhin scheint es besser zu laufen, als zur Umstellung von der 6er auf die 7er-Version.